Fragen und Probleme zum Forum

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag von Michi9000 »

Also ich finde die neue Funktion gut. Vor allem muss man dann auch nicht immer nur danke oder sehe ich auch so schreiben, sondern kann einfach auch mal nur den Like-Button drücken. Das ist denke ich für den Lesefluss im Forum angenehmer.
Pastil
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von Pastil »

Julia23 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 19:39
Bingo hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 22:27 Ganz ehrlich, da bin ich mal gespannt ob es das nicht Arger geben wird! Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, wenn ich immer lesen muss, ob meine Beiträge gut oder schlecht sind! Ich kenne das so ähnlich woanders her, dann werden schon mal Beiträge, wo man nur mal "Danke" oder so schreibt als Negativ bewertet! Aber vielleicht gewöhne ich mich auch daran!
Finde die neue Funktion total lächerlich. Nur weil einem die eigene Meinung nicht passt, wird ein langer Text für den man sich Mühe gegeben hat, gleich negativ bewertet. Macht so gar keinen Spaß, und man überlegt sich jetzt vorher, ob man sich in Zukunft weiter Mühe macht als nur Einzeiler zu posten...
Ich verstehe deine Kritik. Der eine mag auch halt Apfelsaft und der anderen Orangensaft, warum sollte Orangensaft jetzt nen Daumen runterbekommen, nur weil der Geschmack ein anderer ist ? :joy: Ich glaube der Daumen runter wird falsch verwendet, hier verwenden ihn viele, wenn sie mit einem Beitrag nicht gleicher Meinung sind. Aber ein Beitrag kann sehr gutgeschrieben sein, schlüssig sein und nachvollziehbar, ich teile dann diese Meinung nicht, aber respektiere den Beitrag. Da finde ich es ehrlich gesagt auch sinnlos, dass ein meterlanger (gut) geschriebener Text mit einem Dislike abgefertigt wird und ein anderer kurzer Beitrag, der total ohne Inhalt ist, wird z.B. hochgepriesen. Es gibt ein paar User, die schöne Beiträge mit treffenden Analysen verfassen und ich immer gespannt bin, was für eine Meinung sie haben, obwohl sie nicht immer mit meiner gleich sind. Aber verdient der Beitrag ein Dislike? Nö, weil darum geht es ja im Forum, dass alle das schreiben, was sie denken. Jeder Typ Mensch ist anders, kommt von einer anderen Umgebung und hat deswegen eine andere Sicht auf bestimmte Situationen. ich finde z.B. Yvonne nervig und primitiv, der andere findet sie direkt und ehrlich. Ist doch vollkommen okay, solange es gutgeschrieben ist, und man beide Seite nachvollziehen kann. Nur identifiziere ich mich mit der einen Seite halt mehr. Ich hoffe nicht, dass die Stimmung hier deswegen irgendwann kippt und einige sich nicht mehr trauen zu schreiben, weil sie dadurch eingeschüchtert werden. Ich werde hier bestimmt nocht Tausende Dislikes bekommen, weil ich immer gern anderer Meinung bin als der Rest :biggrin: und das stört mich gar nicht, weil genau das hier ist der Reiz für mich, als zu allem und jenem Amen zu sagen. Ich habe auch schon ein paar Dislikes für meine Beiträge bekommen, weil User meine Meinung nicht teilen konnten, da habe ich auch ihre Ansichten auf gleicher Art erwidert, aber eigentlich finde ich es albern, denn ich respektiere ja deren Meinung und finde es unnötig, dass man sich gegenseitig Dislikes wegen verschiedener Meinungen gibt. An erster Stelle sollten sich alle im Forum wohlfühlen und das schreiben, was sie denken, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Ich finde es daher schade, wenn einige sich jetzt rar machen werden. Ich lese gerne jeden Beitrag. :love:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Mal ne Frage: Hier erscheint immer auf den Seiten Werbung, das war bis jetzt kein Problem, aber mittlerweile werden Bilder eingeblendet von einer dreckigen Toilette bzw. wie jemand aus einem Ohr den Ohrenschmalz raus zieht, sorry, das ist wirklich ekelhaft! Ich kann zwar die Bilder immer wegklicken, allerdings wenn ich auf eine andere Seite gehen erscheinen diese wieder!

Kann man dagegen etwas unternehmen? Oder sehe ich nur diese Bilder?
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von american_pie87 »

Bingo hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 15:23 Mal ne Frage: Hier erscheint immer auf den Seiten Werbung, das war bis jetzt kein Problem, aber mittlerweile werden Bilder eingeblendet von einer dreckigen Toilette bzw. wie jemand aus einem Ohr den Ohrenschmalz raus zieht, sorry, das ist wirklich ekelhaft! Ich kann zwar die Bilder immer wegklicken, allerdings wenn ich auf eine andere Seite gehen erscheinen diese wieder!

Wenn ich über den PC hier surfe(registriert)kommt keine Werbung&wenn ich via Handy oder Tablet hier vorbeischaue(unregistriert)sehe ich Werbung(letztens war es für Fitness&Urlaub)
jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

Bingo hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 15:23 Mal ne Frage: Hier erscheint immer auf den Seiten Werbung, das war bis jetzt kein Problem, aber mittlerweile werden Bilder eingeblendet von einer dreckigen Toilette bzw. wie jemand aus einem Ohr den Ohrenschmalz raus zieht, sorry, das ist wirklich ekelhaft! Ich kann zwar die Bilder immer wegklicken, allerdings wenn ich auf eine andere Seite gehen erscheinen diese wieder!

Ich surfe ganz normal über PC und bei mir kommt seit geraumer Zeit auch täglich die eklige Ohrenschmalz- und neuerdings auch die Klo-Reinigungs-Werbung.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

jotwede hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 16:46

Ich surfe ganz normal über PC und bei mir kommt seit geraumer Zeit auch täglich die eklige Ohrenschmalz- und neuerdings auch die Klo-Reinigungs-Werbung.
Ich surfe auch per PC! Ich kriege die Bilder irgendwann nicht mehr aus dem Kopf! :kotz:
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Ich hatte das bisher noch nicht.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Sei froh!
jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Forum Soapsworld die Beiträge lesen möchte, muss ich mich jedes Mal anmelden, ansonsten kann ich nichts lesen. Unten stehen immer die Mitglieder, die gerade im Forum angemeldet sind, aber auch "Gäste". Wie kommen diese "Gäste" ins Forum?
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von american_pie87 »

jotwede hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 21:12 Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Forum Soapsworld die Beiträge lesen möchte, muss ich mich jedes Mal anmelden, ansonsten kann ich nichts lesen. Unten stehen immer die Mitglieder, die gerade im Forum angemeldet sind, aber auch "Gäste". Wie kommen diese "Gäste" ins Forum?
Unangemeldet kannst du bis auf Deutsche Serien alles lesen
Antworten