Fragen und Probleme zum Forum

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag von Bingo »

jotwede hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 21:12
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Forum Soapsworld die Beiträge lesen möchte, muss ich mich jedes Mal anmelden, ansonsten kann ich nichts lesen. Unten stehen immer die Mitglieder, die gerade im Forum angemeldet sind, aber auch "Gäste". Wie kommen diese "Gäste" ins Forum?
Ich habe auch so ein ähnliches Problem, oder vielleicht ist es das gleiche! :)

Ich melde mich an. Will ein Beitrag verfassen, plötzlich werde ich aufgefordert mich wieder anzumelden, das ist insofern blöd da dann der verfasste Beitrag weg ist!

Und zu den Gästen, das habe ich mich auch schon gefragt! Würde mich auch mal interessieren! Bei weniger beliebten Themen, wo man die veränderte Klickzahl gut verfolgen kann fällt mir immer auf das diese ansteigen, aber stetig, nur woher kommen diese, Soapworld ist zwar ein großes Forum aber so groß. :)

jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

american_pie87 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 21:18
jotwede hat geschrieben:
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Forum Soapsworld die Beiträge lesen möchte, muss ich mich jedes Mal anmelden, ansonsten kann ich nichts lesen. Unten stehen immer die Mitglieder, die gerade im Forum angemeldet sind, aber auch "Gäste". Wie kommen diese "Gäste" ins Forum?
Unangemeldet kannst du bis auf Deutsche Serien alles lesen
Das hatte ich bisher nicht gewusst. Aber wieso das denn, wieso kann ich überall als Gast lesen, nur bei den Deutschen Serien nicht? Wo steckt da der tiefere Sinn?
Bingo hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 09:06
Bei weniger beliebten Themen, wo man die veränderte Klickzahl gut verfolgen kann fällt mir immer auf das diese ansteigen, aber stetig, nur woher kommen diese, Soapworld ist zwar ein großes Forum aber so groß. :)
Das ist mir auch schon aufgefallen. Kein aktueller Beitrag zum Thema aber sehr hohe Klickzahlen.

american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von american_pie87 »

jotwede hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 09:54
jotwede hat geschrieben:
Das hatte ich bisher nicht gewusst. Aber wieso das denn, wieso kann ich überall als Gast lesen, nur bei den Deutschen Serien nicht? Wo steckt da der tiefere Sinn?
Wieso es so ist,kann ich dir nicht sagen.Ich merke es selber immer wieder da ich registriert nur übern PC surfe&unregistriert über Handy&Tablet...

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

jotwede hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 09:54
jotwede hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 09:06
Bei weniger beliebten Themen, wo man die veränderte Klickzahl gut verfolgen kann fällt mir immer auf das diese ansteigen, aber stetig, nur woher kommen diese, Soapworld ist zwar ein großes Forum aber so groß. :)
Das ist mir auch schon aufgefallen. Kein aktueller Beitrag zum Thema aber sehr hohe Klickzahlen.
Was hier dahinter steckt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich kenne das aus einem alten Forum, wenn ich mich richtig erinnere, da wurde eine Zeitlang Teile des Forums öffentlich gemacht, das bedeutete User konnten auch ohne Registrierung/Anmeldung bestimmte Teile des Forums lesen und andere waren nur mit Anmeldung möglich. Das wurde so festgelegt, vermutlich um eventuell auch für neue User zu werben!

Nehmen wir z.B. die Lounge, da sind Themen die jetzt nicht so oft besucht werden und wenn dieser Teil hier z.B. öffentlich wäre, dann würde es die stetig steigenden Klickzahlen erklären!

Hinzugefügt nach 5 Minuten 56 Sekunden:
Ich habe mich gerade mal ausgeloggt und ich kann alles anklicken außer wie du sagst Deutsche Serien! Wenn ich aber einen Beitrag schreiben will muss ich mich anmelden! Das ist mir noch nie aufgefallen! :lol:

Ich schreibe ja hier in der Lounge, meine eigene Fanfiction und ich habe mich immer ein bisschen gewundert warum das so viele Leute anklicken, jetzt kann ich es mir erklären! :lol:

Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Seit heute ist es möglich, externe Medien ohne Probleme einzubetten.

Es können z.B. Twitter-Beiträge, Youtube-Videos oder Instagram-Posts in Beiträge eingefügt werden.

Antworten