Heute & später (eigene Soap) - Folge 17 - Neue Bäckerei "frisch & gebacken"

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Musica82
Durchstarter
Durchstarter
Reaktionen:
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Mär 2014, 15:37

Re: Heute & später (eigene Soap)

Beitrag von Musica82 »

Folge 16 - Moritz hat's geschafft

Ja. Moritz ist eine Runde weiter. Die Show ist vorbei und Moritz wohnt jetzt bei Fabian. Die Eltern glauben das er in Grossbritannien gereist ist.
Ein Gast ist unzufrieden mit dem Essen. Er ist im Hotel und Restaurant Castello.
Gast: Das Essen schmeckt nicht. Ich werde das in der Zeitung veröffentlichen. Die Mitarbeiter nehmen das gar nicht ernst. Sie meinen, dass er sich wieder beruhigt.
Fabian: Der Chefjuror hat gemeint, das dein Song wie ein Kartoffelsack tönt. Hauptsache die zwei andern fanden dich gut und du bist weiter. Gratulation.
Moritz: Vielen Dank. Ja der Chefjuror ist ziemlich streng und macht gerne Sprüche. Ich denke er mag mich nicht so.
Der Geschäftsführer von Castello hat gekündigt. Sie suchen dringend ein neuer Geschäftsführer oder neue Geschäftsführerin. Sven und Mario müssen jetzt doppelte Arbeit erledigen. Sven leidet schon unter dem Stress. In der Küche und im Büro gibt es viel zu tun. Im Büro bis dieser Job besetzt wird.
In der Zeitung:
Hotel und Restaurant Castello schlecht bewertet. Ein Gast war nicht zufrieden und bewertet dieses Hotel schlecht.

Schlechte Werbung - verliert Restaurant und Hotel Castello jetzt viele Gäste?
Musica82
Durchstarter
Durchstarter
Reaktionen:
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Mär 2014, 15:37

Re: Heute & später (eigene Soap)

Beitrag von Musica82 »

Folge 17 - Neue Bäckerei "frisch & gebacken"

Franziska und Frank sind wieder zurück. Sie hatten einen wunderschönen Urlaub in Mallorca und sind gut erholt. Franziska ist immer noch ohne Job. Plötzlich erfährt sie in einer neuen Bäckerei "frisch & gebacken" das ein neuer Geschäftsführer oder neue Geschäftsführerin im Hotel Castello gesucht wird. Der junge Bäcker und Verkäufer Dominik kann das bestätigen.
Sabine trifft Franziska.
Sabine: Hi wie geht's?
Franziska: Gut, ich bin gerade unterwegs zum Hotel Castello.
Sabine: Ich gehe dort ebenfalls. Wegen dem Jobangebot. Hört sich interessant an.

Franziska sagt nichts, weil sie dort unbedingt den Job möchte.
Sven und Mario haben sich entschieden, in dieser Zeitung ein Bericht zu veröffentlichen. Sie erwähnen, dass bisher nur 1 Gast nicht zufrieden gewesen ist. Alle Mitarbeiter vom Hotel Castello geben sich Mühe das Beste zu machen. Sven und Mario hoffen damit diese heikle Situation zu retten.
Franziska hat Angst, dass Sabine den Job bekommt. Das Vorstellungsgespräch ist beendet. Sven und Mario müssen sich entscheiden.

Nimmt Sabine den Job von Franziska weg?
Antworten