Die 90er/2000er

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7667
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die 90er/2000er

Beitrag von Bingo »

Michi9000 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 15:03 Vielleicht liegt meine Skepsis auch darin begründet, dass ich jetzt nicht der riesige Schlagerfan bin.
Schlager scheint die Gesellschaft zu spalten! :biggrin:

Aber hier noch mal das Video von den No Angels mit ihrem Durchbruch "Daylight in your eyes" von 2001!

mandarin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reaktionen:
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Jul 2020, 08:49

Re: Die 90er/2000er

Beitrag von mandarin »

Bingo hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 10:12 Schlager scheint die Gesellschaft zu spalten! :biggrin:
Das mag sein. Kurioserweise kann aber fast jeder bei bestimmten Anlässen gängige Schlager mitsingen bzw. mitgrölen.
Zudem scheinen Schlager für so manchen in Vergessenheit geratenen Pop-Sänger ein Rettungsanker zu sein. Z. B. ist Mike Leon Grosch seit seinem DSDS 2. Platz Pop-Sänger überhaupt nicht auf die Beine gekommen. Jetzt ist er auf Schlager umgestiegen und wird täglich im Radio gedudelt. Dasselbe trifft auch auf Jay Khan zu, seit der deutsche Schlager singt, ist er wieder da.
Antworten