Die 90er/2000er

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Die 90er/2000er

Beitrag von Michi9000 »

Langsam müssten sie auch mal alle Themen durch haben...
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Sie haben die Folgenanzahl erheblich reduziert, ich denke aber das hat eher etwas mit Kosten und Quoten zu tun!
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von CaptainCasey »

Das müsste nun die 3 oder 4 Wiederholung der Sendung sein. Und so sehr ich die 90er liebe, das Thema ist mehr als ausgelutscht. In den letzten paar Jahren wurden die 90er Jahre wieder stark gehyped. Egal was man bei Ebay und co von damals sucht, fast alles wird übertrieben teuer angeboten. Ich war schon vor dem Hype auf den 90er Trip, da wurde man noch belächelt dafür alte Filme, Serien und Musik zu gucken bzw zu hören. Alte Dinge hat man im Internet nachgeschmissen bekommen für paar Euros. Jetzt geht es nur noch um Profit. Das sieht man an sämtlichen Neuauflagen von Filmen, Kleidung, Spielkonsolen usw
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Ich fand die 90er aber schon irgendwie besonders. Aufbruch nach der Wende, allen ging es ziemlich gut, es gab kein flächendeckendes Internet, Smartphone und so – also diese Zeit hatte schon was.
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Michi9000 hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 14:56 Ich fand die 90er aber schon irgendwie besonders. Aufbruch nach der Wende, allen ging es ziemlich gut, es gab kein flächendeckendes Internet, Smartphone und so – also diese Zeit hatte schon was.
Es ist die beste Zeit die es je gab und geben wird. :hearts: Dennoch wird man diese Zeit nie wieder erleben oder zurückholen können. Da kann es noch so viele Comebacks und Neuauflagen geben. Shows über die 90er gibt es auch zugenüge. Alle Themen und Ereignisse wurden da ja schon besprochen.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

CaptainCasey hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 14:48 Das müsste nun die 3 oder 4 Wiederholung der Sendung sein. Und so sehr ich die 90er liebe, das Thema ist mehr als ausgelutscht. In den letzten paar Jahren wurden die 90er Jahre wieder stark gehyped. Egal was man bei Ebay und co von damals sucht, fast alles wird übertrieben teuer angeboten. Ich war schon vor dem Hype auf den 90er Trip, da wurde man noch belächelt dafür alte Filme, Serien und Musik zu gucken bzw zu hören. Alte Dinge hat man im Internet nachgeschmissen bekommen für paar Euros. Jetzt geht es nur noch um Profit. Das sieht man an sämtlichen Neuauflagen von Filmen, Kleidung, Spielkonsolen usw
Es gab aber dieses Jahr auch schon neu produzierten Folgen der Chartshows! Du hast aber Recht, vor einigen Jahren war es noch eine Rarität Musik z.B. aus den 90er wieder zuhören. Jetzt gibt Youtube, diverse 90er Tage bei Radios, 90er Webradio im Internet usw.

Hinzugefügt nach 1 Minute 23 Sekunden:
CaptainCasey hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 16:01
Michi9000 hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 14:56 Ich fand die 90er aber schon irgendwie besonders. Aufbruch nach der Wende, allen ging es ziemlich gut, es gab kein flächendeckendes Internet, Smartphone und so – also diese Zeit hatte schon was.
Es ist die beste Zeit die es je gab und geben wird. :hearts:
Weil es unsere Kindheit/Jugend war! :love:
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

CaptainCasey hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 16:01 Es ist die beste Zeit die es je gab und geben wird. :hearts: Dennoch wird man diese Zeit nie wieder erleben oder zurückholen können. Da kann es noch so viele Comebacks und Neuauflagen geben. Shows über die 90er gibt es auch zugenüge. Alle Themen und Ereignisse wurden da ja schon besprochen.
Seh ich auch so. Wobei wenn es um Comebacks zum Beispiel bei der Musik oder bei Figuren in Soaps oder so geht, dann finde ich schon, dass das was Cooles ist. Ich fands zum Beispiel cool, dass Avril Lavigne wieder Hits rausgebracht hat die letzten 1-2 Jahre. Dass Vanessa bei GZSZ wieder zu sehen war, fand ich auch cool.
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Michi9000 hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:38
CaptainCasey hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 16:01 Es ist die beste Zeit die es je gab und geben wird. :hearts: Dennoch wird man diese Zeit nie wieder erleben oder zurückholen können. Da kann es noch so viele Comebacks und Neuauflagen geben. Shows über die 90er gibt es auch zugenüge. Alle Themen und Ereignisse wurden da ja schon besprochen.
Seh ich auch so. Wobei wenn es um Comebacks zum Beispiel bei der Musik oder bei Figuren in Soaps oder so geht, dann finde ich schon, dass das was Cooles ist. Ich fands zum Beispiel cool, dass Avril Lavigne wieder Hits rausgebracht hat die letzten 1-2 Jahre. Dass Vanessa bei GZSZ wieder zu sehen war, fand ich auch cool.
Solche Comebacks mag ich auch. Aber es ist doch alles Geldmacherei, wenn jetzt wieder Buffalos, Furbys, Ps1, Diese Glasschnullis produziert werden. Oder wenn Twix sich wieder Raider nennt und Prinzen Rolle wieder die alten Designs annehmen.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Naja dieses Business ist ja immer unterm Strich Geldmacherei.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Antworten