Kurzsteckbriefe

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Antworten
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Kurzsteckbriefe

Beitrag von Webmaster »

So ein Thema gab es früher schon mal – dachte, das wäre vielleicht nochmal ganz interessant.
Geburtsjahr:
Beruf:
Social Media-Profil:
Was bedeutet dein Username:
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen?
Welche Soap war deine erste?
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten:
–––
Geburtsjahr: 1984
Beruf: Selbstständig in der IT-Branche
Social Media-Profil: Instagram
Was bedeutet dein Username: Nicht schwer zu erraten :joy:
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen? 1994
Welche Soap war deine erste? Tatsächlich war das "Unter uns" kurz nach Serienstart
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten: "Six Feet Under", "Melrose Place", "GZSZ", "Game of Thrones", "True Blood"
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Kurzsteckbriefe

Beitrag von Bingo »

Webmaster hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 19:33 So ein Thema gab es früher schon mal – dachte, das wäre vielleicht nochmal ganz interessant.
Geburtsjahr:
Beruf:
Social Media-Profil:
Was bedeutet dein Username:
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen?
Welche Soap war deine erste?
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten:
–––
Beruf: Selbstständig in der IT-Branche
Social Media-Profil: Instagram
Was bedeutet dein Username: Nicht schwer zu erraten :joy:
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen? 1994
Welche Soap war deine erste? Tatsächlich war das "Unter uns" kurz nach Serienstart
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten: "Six Feet Under", "Melrose Place", "GZSZ", "Game of Thrones", "True Blood"
Du bist männlich, das habe ich vermutet! :)

Ich mache mal weiter:

Beruf: Rentner
Social Media-Profil: nein
Was bedeutet dein Username: Gute Frage! :) :biggrin: Bingo kommt z.B. vom Bingo spielen
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen? mit 5 Jahren LS, richtige Soap, mit 7 Jahren
Welche Soap war deine erste? Lindenstraße, richtige Soap: GZSZ
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten: GZSZ, Unter Uns, Alarm für Cobra 11, MacGyver (Neuauflage), Auf Streife
(aber die 5 reicht bei mir nicht aus :biggrin: )
JoKa
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von JoKa »

Geburtsjahr: 1993
Beruf: :locked:
Social Media-Profil: :locked:
Was bedeutet dein Username: JoKa steht für Joscha Degen und Kai Seebach das schwule Paar aus der Soap Alles Was Zählt. Dabei habe ich die ersten 2 Initialen ihrer Vornamen beider Rollen als mein Username übernommen, vorkurzen war noch das Jahr 2014 für mein Einstieg hier im Forum im Username hinter JoKa eingetragen (also Joka2014), aber das habe ich hier ändern lassen, wo mich viele nur JoKa hier nennen und mich eigentlich selbst fast auch nur so genannt habe. JoKa der Name kann auch für Joachim Gerner und Katrin Flemming aus der Soap GZSZ abgeleitet werden auch hier passen die ersten 2 Initialen ihrer Vornamen! Und natürlich ist es auch eine Anlehnung an den berühmten Joker aus Batman
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen? Hmmm schwierige Frage, eigentlich irgendwann in den 90er mit GZSZ und Unter Uns also noch in meinen sehr jungen Jahren damals.
Welche Soap war deine erste? definitiv GZSZ
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten: Die Nanny, Akte X, American Horror Story, Modern Family, Queer As Folk (schwierig das nur auf 5 Serien zu begrenzen :biggrin: )
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

JoKa hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 19:19 Geburtsjahr: 1993
Was bedeutet dein Username: JoKa steht für Joscha Degen und Kai Seebach das schwule Paar aus der Soap Alles Was Zählt. Dabei habe ich die ersten 2 Initialen ihrer Vornamen beider Rollen als mein Username übernommen, vorkurzen war noch das Jahr 2014 für mein Einstieg hier im Forum im Username hinter JoKa eingetragen (also Joka2014), aber das habe ich hier ändern lassen, wo mich viele nur JoKa hier nennen und mich eigentlich selbst fast auch nur so genannt habe. JoKa der Name kann auch für Joachim Gerner und Katrin Flemming aus der Soap GZSZ abgeleitet werden auch hier passen die ersten 2 Initialen ihrer Vornamen! Und natürlich ist es auch eine Anlehnung an den berühmten Joker aus Batman
Wann hast du angefangen, Soaps zu schauen? Hmmm schwierige Frage, eigentlich irgendwann in den 90er mit GZSZ und Unter Uns also noch in meinen sehr jungen Jahren damals.
Deine 5 Lieblingsserien aller Zeiten: Die Nanny, Akte X, American Horror Story, Modern Family, Queer As Folk (schwierig das nur auf 5 Serien zu begrenzen :biggrin: )
So jung noch, Wahnsinn! Ich dachte die User hier wären teilweise viel älter! :) Und so viel Männer! Eigentlich schauen doch Soaps mehr Frauen! :)
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Ich glaub du bist der einzige Rentner hier :headstand: ;)
JoKa
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von JoKa »

Bingo hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 19:43
JoKa hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 19:19 Geburtsjahr: 1993
So jung noch, Wahnsinn! Ich dachte die User hier wären teilweise viel älter! :) Und so viel Männer! Eigentlich schauen doch Soaps mehr Frauen! :)
Ja werde aber dieses Jahr 27 also bald nichts mehr mit Jung... Ach Spaß beiseite ich fühle mich so wie ich halt bin, ich definiere mich nicht über Zahlen. :biggrin:

Ja das hier so viele Männer sind überrascht mich doch ein wenig. Ich meine es gibt auch Männer die Soaps gerne gucken aber hier sind schon viele Unterwegs. Finde ich immer spannend sowas...

Und danke fürs Kompliment! :)
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Vielleicht, weil Männer mehr diskutieren – oder hier eine Frau kennen lernen wollen :lol:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Michi9000 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 10:04 Vielleicht, weil Männer mehr diskutieren – oder hier eine Frau kennen lernen wollen :lol:
Vielleicht weil sich die Männer vor ihren Frauen schämen müssen, das sie eine Soap schauen! :)
Antworten