Ich stelle mich vor...

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Antworten
SallySpectra
Neuankömmling
Neuankömmling
Reaktionen:

Ich stelle mich vor...

Beitrag von SallySpectra »

Hallo!

Ich kenne es von anderen Foren, dass man sich erstmal vorstellt um sich ein bisschen kennenzulernen. Also ich bin Sally, männlich, 50.

Ich mag von den alten Klassikern "Reich und Schön", "Der Denver-Clan" und "Unter der Sonne Kaliforniens". Von den neuen Serien sehe ich "The Crown", "Downton Abbey", "Young Sheldon" und "Bob's Burgers" gerne.

"Star Trek" ist auch mein Fall. Aber nicht alle Serien davon.

Außerdem schreibe ich einen Fortsetzungsroman, der in einem fiktiven Wohnhaus spielt. Geschrieben habe ich mittlerweile 330 Kapitel. Und auf meiner Homepage wurden bisher 200 Kapitel veröffentlicht.

So, das war es zunächst von mir. Wer Fragen hat...
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Ich stelle mich vor...

Beitrag von Michi9000 »

Na dann herzlich willkommen. In einer Zeit, in der Internetforen ja eher wieder am Aussterben sind, ist es nicht nur schön zu sehen, dass dieses Forum hier lebt, sondern auch Neuzugänge bekommt.
Dusty
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reaktionen:

Beitrag von Dusty »

Hi. Auch ich will mich als "neu hier" vorstellen.

Username: Dusty (bin in anderen Foren usw. fast immer als irgendeine Version von "Dusty" unterwegs (gewesen). Fast.^^)
SoMe-Profil: Ein alter, fast verwaister Account beim Gesichtsbuch. Sonst nur WhatsApp usw.

Bin in Gamer-Sprache ein sog. Silver-Gamer. Mit Anfang/Mitte 40. Weiblich.

Hobbys: Bücher, schreiben (manchmal auch Fanfics), lesen, PC-Gaming

Serien habe ich schon immer gerne gesehen. Ich mag es, den Charakteren bei der Entwicklung zuzusehen. Meistens. Das ist bei einem Film oft nicht wirklich drin.

Meine erste Soap waren damals, in den 90ern, die guten alten Klassiker. California Clan und Reich und Schön. Danach bin ich quasi zur dunklen Seite der Macht gewechselt. Und neben sämtlichen Star-Trek-Serien gefielen mir vor allem Serien wie Akte X, The Pretender und dann C.S.I. Vegas. Aber auch Serien, die der Mainstream vermutlich noch weniger kennen wird, wie z. B. "Wynonna Earp", schaue ich immer wieder gerne.

Hierher geführt hat mich aber Alles Was Zählt. Und Chiava. Ich hoffe, hier kann man sich noch mehr über die beiden, unter anderem, austauschen. Auch wenn man kein Insta hat.
Zuletzt geändert von Dusty am Di 25. Jul 2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
OlliMaus
Neuankömmling
Neuankömmling
Reaktionen:

Beitrag von OlliMaus »

Dann stelle ich mich auch einmal vor. :headstand:

Mein Name ist Oliver, Username "OlliMaus", weil mein Nachname auch tatsächlich "Maus" lautet. Ich habe schon viele Serien sehr gemocht, am meisten wahrscheinlich Twin Peaks, Six Feet Under und Sex and the City. Seifenopern habe ich eigentlich nie wirklich geschaut, aber zuletzt aus Interesse Sunset Beach aus 1997 begonnen und ein bisschen in die aktuellen Folgen Rote Rosen sowie alte Folgen von Neighbours reingeschaut - also eine ziemlich wilde Mischung.

Ich würde hier gerne vornehmlich mit Menschen ins Gespräch kommen wollen, die auch Sunset Beach schauen bzw. geschaut haben, aber das ist wahrscheinlich relativ illusorisch. Allerdings bin ich auch relativ anpassungsfähig und lasse mich gerne darauf ein mal zu schauen, worüber hier so gesprochen (bzw. geschrieben) wird.

Mir konnte leider der User, der diesen Thread eröffnet hat nicht angezeigt werden. Dabei war ich interessiert, wie seine Fortsetzungsgeschichte heißt und wo man sie findet. Weiß da jemand mehr?
Antworten