Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor...

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 11:18
von SallySpectra
Hallo!

Ich kenne es von anderen Foren, dass man sich erstmal vorstellt um sich ein bisschen kennenzulernen. Also ich bin Sally, männlich, 50.

Ich mag von den alten Klassikern "Reich und Schön", "Der Denver-Clan" und "Unter der Sonne Kaliforniens". Von den neuen Serien sehe ich "The Crown", "Downton Abbey", "Young Sheldon" und "Bob's Burgers" gerne.

"Star Trek" ist auch mein Fall. Aber nicht alle Serien davon.

Außerdem schreibe ich einen Fortsetzungsroman, der in einem fiktiven Wohnhaus spielt. Geschrieben habe ich mittlerweile 330 Kapitel. Und auf meiner Homepage wurden bisher 200 Kapitel veröffentlicht.

So, das war es zunächst von mir. Wer Fragen hat...

Re: Ich stelle mich vor...

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 21:23
von Michi9000
Na dann herzlich willkommen. In einer Zeit, in der Internetforen ja eher wieder am Aussterben sind, ist es nicht nur schön zu sehen, dass dieses Forum hier lebt, sondern auch Neuzugänge bekommt.