Fragen und Probleme zum Forum

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
serienfan
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag von serienfan »

Bingo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 01:10
Mal nee Frage: Ich habe mir die Avatars durchgesehen: Es gibt leider kein Bild von Shirin, kann man da eins einfügen. Ich darf aus datenschutzrechtlichen Gründen sicherlich kein Bild von irgendwo hochladen, wenn das hier überhaupt gehen würde! Danke!
Ich muss mal schnell den Klugscheißermodus anmachen: Aus datenschutzrechtlichen Gründen? Du meintest wohl urheberechtlichen Gründen? :biggrin: ;) Okay, ich bin schon still.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

serienfan hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:29
Bingo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 01:10
Mal nee Frage: Ich habe mir die Avatars durchgesehen: Es gibt leider kein Bild von Shirin, kann man da eins einfügen. Ich darf aus datenschutzrechtlichen Gründen sicherlich kein Bild von irgendwo hochladen, wenn das hier überhaupt gehen würde! Danke!
Ich muss mal schnell den Klugscheißermodus anmachen: Aus datenschutzrechtlichen Gründen? Du meintest wohl urheberechtlichen Gründen? :biggrin: ;) Okay, ich bin schon still.

Genau das meinte ich! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Nochmals meine Frage: Kann man Shirin hier als Avatar Bild einfügen?

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

So ganz verstehe ich das langsam nicht mehr, seit dem 27.03.20 versuche ich jetzt auf meine Frage, ob man Shirin hier als Avatar in die Galerie einfügen kann eine Antwort zu erhalten! Wenn das nicht gehen sollte ist das ja in Ordnung, aber ich hätte schon mal gerne langsam eine Antwort! Ich habe sogar schon PN verschickt!

Ich würde mir das ja selber einfügen, aber ich weiß aus anderen Foren das man dies nicht einfach darf, wegen dem Urheberrecht!

Hier gibt es doch auf der Seite unter https://www.soapsworld.de/gute-zeiten-s ... /besetzung ein ganz tolles Bild von Shirin, das von Emily und Gerner könnten man vielleicht auch aufnehmen!

Danke!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Geduld, Bingo. Nicht jeder liest hier immer alles und ich zum Beispiel kann dir so eine Frage auch gar nicht beantworten. Menschen sind halt auch manchmal im real life eingespannt und können nicht so viel Zeit im Forum aufwenden. Ich denke schon, dass du darauf noch eine Antwort kriegen wirst.

Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Da nur noch ein geringer Bruchteil der User Avatare benutzt, sind die Avatare schon länger nicht mehr aktualisiert worden. Es hatte einfach keine Priorität.

Ich kümmere mich aber gerne darum, sobald ich die Zeit dafür finde. Es lohnt sich nur nicht, sich die Arbeit nur für 1 Avatar zu machen.

Und ja, aus rechtlichen Gründen ist das Hochladen eigener Avatare hier schon immer abgeschaltet.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Webmaster hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 22:16
Da nur noch ein geringer Bruchteil der User Avatare benutzt, sind die Avatare schon länger nicht mehr aktualisiert worden. Es hatte einfach keine Priorität.

Ich kümmere mich aber gerne darum, sobald ich die Zeit dafür finde. Es lohnt sich nur nicht, sich die Arbeit nur für 1 Avatar zu machen.

Und ja, aus rechtlichen Gründen ist das Hochladen eigener Avatare hier schon immer abgeschaltet.
Danke! Vielleicht kannst Du mir dann Bescheid geben, ich weiß ja nicht wie lange ich warten muss, 1 Woche, 1 Monat, dann muss ich nicht immer die Avatars nach Shirin durchsuchen! :)

Hinzugefügt nach 8 Minuten 56 Sekunden:
Webmaster hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 22:16

Kann man dann dieses Bild von Shirin nehmen das ihr auf der Seite habt, bei den Darstellern?

Sorry, ich bin bei Shirin wie Samson von Chip und Chap der den Käse riecht! :biggrin:

Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Die GZSZ-Avatare habe ich aufgeräumt und erneuert, sprich alle Rollen vor 2017 entfernt und alle aktuellen Rollen hinzugefügt.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Das ging aber schnell! Danke! :love:

Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Heute gab es ein größeres Sicherheits-Update der Foren-Software.

In dem Zuge habe ich auch die Farben angepasst und die Smilies erneuert.

Da sich das in der Vergangenheit ein paar Leute gewünscht hatten, gibt es außerdem ein neues Feature: Reaktionen auf Posts.
Das ist allerdings erstmal nur experimentell, um zu schauen, wie es angenommen wird und ob es gut funktioniert.

Antworten