Dallas

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
spirit
Reaktionen:

Re: Dallas

Beitrag von spirit »

Nun ist es dann auch leider passiert: Nach durchweg enttäuschenden Einschaltquoten hat sich TNT am Freitagnachmittag entschieden KEINE vierte Staffel von "Dallas" produzieren zu lassen. Das Staffelfinale, indem Jesse Metcalfes Christopher das Zeitliche segnete, ist somit dann zugleich auch das Serienfinale.

Laut Produzentin Cynthia Cidre hätte die vierte Staffel sich mit den Auswirkungen auf die Dynamik innerhalb der Familie nach Christophers Tod beschäftigt. Auch John Ross' Halbschwester hätte eine entscheidende Rolle gespielt.

Die "Dallas"-Fortsetzung, welche im Jahr 2012 äußert erfolgreich gestartet ist, kommt somit auf 40 Folgen in drei Staffeln. In Deutschland steht die Ausstrahlung der dritten Staffel noch aus.
Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1589
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Dallas

Beitrag von phoenix »

Autsch. Ich hatte zuletzt noch etwas Hoffnung. Nun sitzen wir wohl ewig auf einem riesigen Cliffhanger. :sleep:
LukasFan
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 302
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:37

Re: Dallas

Beitrag von LukasFan »

Jetzt ist also Dallas abgestzt. Schade. Aber wann sehen wir ENDLICH die 3. Staffel in Deutschland? Liegen euch schon Fakten vor, wann sich Super RTL endlich erbarmt und uns die finale Kost liefert?
spirit
Reaktionen:

Re: Dallas

Beitrag von spirit »

LukasFan hat geschrieben:Jetzt ist also Dallas abgestzt. Schade. Aber wann sehen wir ENDLICH die 3. Staffel in Deutschland? Liegen euch schon Fakten vor, wann sich Super RTL endlich erbarmt und uns die finale Kost liefert?
Die dritte Staffel wird bei Super RTL wohl nicht vor 2015 gezeigt werden. Angepeilt ist das Frühjahr, kann aber noch variieren.
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 606
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dallas

Beitrag von Mike (1) »

Die Versuche ein neues Network zu finden sind gescheitert, die Cidre hat nun das offizielle Ende der Serie bekannt gegeben...schade.
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 606
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dallas

Beitrag von Mike (1) »

Anscheinend verhandelt Warner immer noch mit Netflix über die Dallas Rechte, wer weiß vielleicht kommt die Serie ja doch noch für eine 4. Staffel zurück.
LukasFan
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 302
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:37

Re: Dallas

Beitrag von LukasFan »

Das kann doch nicht ewig dauern, bis Super RTL ENDLICH die 3. Staffel zeigt. Wisst ihr, wann es nun soweit ist?
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 606
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dallas

Beitrag von Mike (1) »

Vielleicht wenn Atlantis durch ist?
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 795
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:25

Re: Dallas

Beitrag von Bengt »

Habe gerade etwas Gelesen, was ich schon interessant finde. Mit Beginn der 6. Staffel war eigentlich geplant das Angetha von ABBA eigentlich vorgesehen war, eine Rolle in Dallas zu übernehmen. Ein guter Freund von ihr hatte mit der Produktion der Serie zu tun, und Larry Hagman war ein großer Verehrer Agnethas. Die erste Folge der 6. Staffel sollte Waterloo on South Fog heißen. Im Original hat man der Folge dann wohl einen anderen Titel gegeben, nachdem Agnetha abgesagt hatte, aber im Deutschen hat man den geplanten Titel mit Waterloo auf South Fog beibehalten. Sie hätte da eine Cousine von J.R. spielen sollen, die versucht die Fede zwischen den Ewings und den Barnes zu beenden. Sie hätte ziemlich Taff gewesen sein sollen. Nach ihrer Absage hat man die Geschichte dann umgeschrieben. Denke fast, das man aus diesem Strang die Rolle der Jamie Ewing entwickelt hat, die dann allerdings nicht ganz so Taff gewesen ist, wie in der Ursprünglichen Storyline geplant.

Aber ich denke das es besser war, das sie die Rolle nicht übernommmen hat, denn über Monate in Amerika gebunden zu sein, hätte ihr nicht glücklich gemacht.
Benutzeravatar
SallySpectra
Neuankömmling
Neuankömmling
Reaktionen:
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 21:39

Re: Dallas

Beitrag von SallySpectra »

Ist die dritte Staffel je im deutschen Free-TV zu sehen gewesen? Mir ist nichts davon bekannt...
Antworten