claudebot

64/III Viva Mexiko

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während Ivy nicht damit umgehen kann, dass Raj nicht mehr lange leben wird, trifft Teddy unverhofft seinen Schwarm Marco wieder. Er möchte sich mit diesem verabreden und lädt ihn zu sich nach Hause ein, was Marco jedoch abschreckt, da er keinesfalls nach einem schnellen Abenteuer sucht. Noch am selben Tag brechen die Freunde mit einem Privatjet nach Mexiko auf, wo sie die Frühjahrsferien verbringen wollen. Naomi geht weiterhin in ihrer Beziehung mit Max auf und nimmt ihn daher auch nach Mexiko mit. Da ihre Beziehung aber nach wie vor geheim bleiben soll, behauptet Naomi, dass Max ihr Nachhilfe in Mathematik erteilt. Wenig später stellt sich dann heraus, dass Naomi tatsächlich Schwierigkeiten in Mathematik hat und ihr Highschoolabschluss dadurch gefährdet ist. Max beschließt daraufhin, Naomi wirklich Nachhilfe zu geben. Wider Erwarten macht Naomi große Fortschritte und Max ist stolz auf sie. Die beiden versichern sich, wie sehr sie einander lieben.

Zwischen Adrianna und Silver herrscht nach wie vor dicke Luft. Als beide feststellen, dass die jeweils andere auch nach Mexiko mitkommt, ist Ärger vorprogrammiert. Obwohl Naomi sie auffordert, den Streit beizulegen, ist Adrianna weiterhin rachedurstig: Sie sorgt dafür, dass Silver verunreinigtes Leitungswasser trinkt, woraufhin Silver die ganze Nacht mit Übelkeit zu kämpfen hat. Silver holt zum Gegenschlag aus, indem sie Adriannas Sonnenmilch mit Feuchtigkeitscreme vertauscht, wodurch Adrianna einen schlimmen Sonnenbrand erleidet. Es kommt zu einer Konfrontation am Swimmingpool, in deren Zuge beide Mädchen ins Wasser stürzen. Anschließend sprechen sich die beiden aus. Als Adrianna aber verlangt, dass Silver sich von Navid trennt, um ihre Freundschaft zu retten, ist Silver überfordert, da sie Navid wirklich liebt.

Anzeige

Liam ist genervt, weil Annie den Urlaub in Mexiko haargenau durchgeplant hat. Als sie unbedingt ein Foto mit einem kleinen Äffchen machen will, wird sie von dem Tier in die Schulter gebissen und muss den Rest des Urlaubs in ihrem Hotelzimmer verbringen. Liam erweist sich als Kavalier und ermöglicht Annie trotz der widrigen Umstände einen schönen Aufenthalt. Teddy begegnet Tripp Wallison, mit dem er sich einst im Internat ein Zimmer teilte. Tripp war außerdem der erste Junge, mit dem Teddy homosexuelle Erfahrungen sammelte. Nachdem Teddy Tripp gestanden hat, dass er schwul ist, gibt es für die beiden kein Halten mehr und sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Am nächsten Morgen folgt für Teddy das böse Erwachen, als er erfährt, dass Tripp bereits einen Freund hat. Ihm wird nach und nach klar, dass er sich inzwischen eine feste Beziehung wünscht. Ivy wird derweil durch ein Gespräch mit Dixon bewusst, wie viel Raj ihr bedeutet.

Zurück in L.A. nimmt Teddy erneut Kontakt mit Marco auf. Ivy entschuldigt sich bei Raj. Sie will die Zeit genießen, die sie beide noch zusammen haben. Adrianna erscheint bei Silver, da ihr klar geworden sei, dass sie ihre Freundschaft zu Silver nicht aufgrund eines Mannes aufgeben will. Dies ist jedoch eine Lüge: Kurz darauf tauscht Adrianna die Medikamente, die Silver gegen ihre manisch-depressive Erkrankung nimmt, gegen andere Tabletten aus.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Enchanted Donkey
Deutscher Titel:
Viva Mexiko
Drehbuch:
Rebecca Sinclair & Paul Sciarrotta
Regie:
David Paymer
Gastdarsteller:
Manish Dayal (Raj Kher), Alan Ritchson (Tripp Wallison), Freddie Smith (Marco Salazar), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Lori Loughlin (Debbie Wilson) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 18.04.2011 (The CW), DE: 12.03.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Dixon eröffnet Sasha, dass er eine Abtreibung gutheißen würde, da sie beide für ein Kind noch nicht bereit sind. Mit dem Rücken zur Wand muss Dixon seinen Eltern Sashas Schwangerschaft beichten. Harry und Debbie reagieren mit blankem Entsetzen. ...

90210

Update: 11. September 2023

Durch Dixon erfährt Harry, dass ein Nacktfoto von Annie im Umlauf ist. Während Debbie Annie dabei helfen möchte, die Angelegenheit zu überwinden, ist Harry der Meinung, dass sie Annie fortan besser im Auge behalten müssen. Daher erteilt er ...