Fragen und Probleme zum Forum

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag von Michi9000 »

Wär ich auch dafür. ;)

jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

Heute klicke ich zufällig mal in diese Rubrik und stelle fest, dass ich dasselbe festgestellt habe, wie Bingo. Ich bin auch plötzlich und unerklärlich von über ca. 350 auf ca. 150 runtergerutscht. Nicht, dass das jetzt ungeheuer wichtig für mich wäre, aber es ist mir eben auch aufgefallen.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

jotwede hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 15:50
Heute klicke ich zufällig mal in diese Rubrik und stelle fest, dass ich dasselbe festgestellt habe, wie Bingo. Ich bin auch plötzlich und unerklärlich von über ca. 350 auf ca. 150 runtergerutscht. Nicht, dass das jetzt ungeheuer wichtig für mich wäre, aber es ist mir eben auch aufgefallen.
Manchmal passiert auch genau das Gegenteil, die Beitragszahl rutscht plötzlich hoch!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Mal nee Frage: Ich habe mir die Avatars durchgesehen: Es gibt leider kein Bild von Shirin, kann man da eins einfügen. Ich darf aus datenschutzrechtlichen Gründen sicherlich kein Bild von irgendwo hochladen, wenn das hier überhaupt gehen würde! Danke!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Wen hätte das gewundert, dass du Shirin nehmen willst :biggrin:

serienfan
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von serienfan »

Bingo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 01:10
Mal nee Frage: Ich habe mir die Avatars durchgesehen: Es gibt leider kein Bild von Shirin, kann man da eins einfügen. Ich darf aus datenschutzrechtlichen Gründen sicherlich kein Bild von irgendwo hochladen, wenn das hier überhaupt gehen würde! Danke!
Ich muss mal schnell den Klugscheißermodus anmachen: Aus datenschutzrechtlichen Gründen? Du meintest wohl urheberechtlichen Gründen? :biggrin: ;) Okay, ich bin schon still.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

serienfan hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:29
Bingo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 01:10
Ich muss mal schnell den Klugscheißermodus anmachen: Aus datenschutzrechtlichen Gründen? Du meintest wohl urheberechtlichen Gründen? :biggrin: ;) Okay, ich bin schon still.

Genau das meinte ich! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Nochmals meine Frage: Kann man Shirin hier als Avatar Bild einfügen?

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

So ganz verstehe ich das langsam nicht mehr, seit dem 27.03.20 versuche ich jetzt auf meine Frage, ob man Shirin hier als Avatar in die Galerie einfügen kann eine Antwort zu erhalten! Wenn das nicht gehen sollte ist das ja in Ordnung, aber ich hätte schon mal gerne langsam eine Antwort! Ich habe sogar schon PN verschickt!

Ich würde mir das ja selber einfügen, aber ich weiß aus anderen Foren das man dies nicht einfach darf, wegen dem Urheberrecht!

Hier gibt es doch auf der Seite unter https://www.soapsworld.de/gute-zeiten-s ... /besetzung ein ganz tolles Bild von Shirin, das von Emily und Gerner könnten man vielleicht auch aufnehmen!

Danke!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Geduld, Bingo. Nicht jeder liest hier immer alles und ich zum Beispiel kann dir so eine Frage auch gar nicht beantworten. Menschen sind halt auch manchmal im real life eingespannt und können nicht so viel Zeit im Forum aufwenden. Ich denke schon, dass du darauf noch eine Antwort kriegen wirst.

Antworten