Reich und Schön

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Hewitt81
Zaungast
Zaungast

Re: Reich und Schön

Beitrag von Hewitt81 » So 10. Aug 2014, 08:30

SpoilerAnzeigen
Es wird in Monte Carlo eine Hochzeit geben. Wyatt und Hope sind die glücklichen.

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » So 10. Aug 2014, 12:16

:lol: :lol: :lol:

Hope ist doch nur noch dämlich.

Hewitt81
Zaungast
Zaungast

Beitrag von Hewitt81 » So 10. Aug 2014, 18:15

phoenix hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Hope ist doch nur noch dämlich.
Eigentlich nicht. Hott sehe ich viel lieber als Lope. Aber Wyatt und Ivy würde mir auch gut gefallen. Wünsche sowohl Hope als auch Ivy ein Leben ohne Liam.

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » Mi 13. Aug 2014, 21:50

Das ist jetzt nicht deren Ernst? Liam verspätet sich ein paar Minuten und Hope heiratet einfach mal Wyatt? WTF?? Ich kann nicht mehr. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Webmaster
Administrator
Administrator

Beitrag von Webmaster » Di 19. Aug 2014, 13:22

Jennifer Gareis, die ja bei R&S als Donna inzwischen im Hintergrund versauert, durfte dieser Tage wieder bei "Schatten der Leidenschaft" auftreten – und zwar in ihrer angestammten Rolle als Grace Turner. Zuletzt war sie dort 2005 zu sehen, bevor sie 2006 bei R&S einstieg.

spirit
Stammuser
Stammuser

Beitrag von spirit » Di 19. Aug 2014, 19:46

Webmaster hat geschrieben:Jennifer Gareis, die ja bei R&S als Donna inzwischen im Hintergrund versauert, durfte dieser Tage wieder bei "Schatten der Leidenschaft" auftreten – und zwar in ihrer angestammten Rolle als Grace Turner. Zuletzt war sie dort 2005 zu sehen, bevor sie 2006 bei R&S einstieg.
Sehr geniales Comeback, was auch gut in die derzeitige Story passt. Mochte Grace dann auch immer mehr als Donna. Grace durfte einfach durchtrieben und nymphomanisch veranlagt sein. Bei ihr wirkt das nicht so peinlich wie bei Donna. ;) :P

Hope kann ich inzwischen nicht mehr sehen. :roll:
Der Frau sollte es noch nicht einmal gestattet sein überhaupt in der Nähe irgendeines Traualtars zu treten. Viel zu unreif dafür.

Ansonsten sehe ich im Moment Storyline-Wiederholungen wohin man schaut. Die Auslandsreisen sind echt schick anzusehen, aber wie gesagt Hope nervt, Bill und Brooke hätte ich auch nicht so schnell wieder gebraucht und Intriganten-Pärchen Quinn und Deacon back in Action hätte ich auch nicht so schnell wieder gebraucht. Irgendwie so als wenn die letzten zwei Monate nichts passiert ist bzw. es einfach keinen interessiert, was sich über die vergangenen Wochen alles ereignet hat.

Hewitt81
Zaungast
Zaungast

Beitrag von Hewitt81 » So 28. Sep 2014, 12:55

Jetzt bin ich mal gespannt ob Ivy trotz Quinns Tat zusammenarbeiten. Ivy möchte Liam und Quinn möchte dass Liam nicht in der Nähe von Hope kommt. Ist eine Paktsituaiton für beide. :)

Lustig würe ich finden wenn Ivy und Wyatt sich ineinander verlieben würden. :)

Hewitt81
Zaungast
Zaungast

Beitrag von Hewitt81 » Do 6. Nov 2014, 07:31

Kim Matula verlässt Reich und schön. Sie hatte schon ihren letzten Drehtag. Fraglich ist noch ob die Rolle neubesetzt wird.

http://michaelfairmansoaps.com/news/kim ... 014/11/05/

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » Do 6. Nov 2014, 11:41

Sehr gut. Für diesen Mist war sie ohnehin schon lange viel zu schade. Hoffentlich ist damit auch Hope Geschichte. Aber das bezweifle ich. :sleep:

spirit
Stammuser
Stammuser

Beitrag von spirit » Do 6. Nov 2014, 11:55

Neu besetzt werden soll die Rolle vorerst zumindest nicht.

Wird ganz schön schwer für "Reich und Schön", denn Kim Matula (Hope) war eines der wichtigsten Gesichter der letzten Jahre. Nun hatte sich auch gerade Jacqueline McInnes Wood (Steffy) zur Wort gemeldet und gesagt, dass sie bis auf weiteres nicht mehr für die Serie drehen wird.
Damit verliert man dann natürlich mit Matula eine weitere Stütze.

Dazu kommt auch, dass Katherine Kelly Lang (Brooke) wahrscheinlich nicht vor dem Frühjahr nächsten Jahres zurückkehrt. Wenn es da nicht auch noch eine Überraschung gibt und Lang der Serie vielleicht auch länger fern bleibt.

Bleibt also im Moment nur Heather Tom (Katie) und Linsey Godfrey (Caroline) mit denen man sich dann richtig beschäftigen kann. Bin gespannt ob das dann wohlmöglich auf Dauer ausreicht.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser

Beitrag von Mike (1) » Do 6. Nov 2014, 21:46

Mal OT: Gibts eigentlich Neuigkeiten für eine Fortsetzung in Deutschland?

Hewitt81
Zaungast
Zaungast

Beitrag von Hewitt81 » Do 27. Nov 2014, 20:52

Ashleigh Brewer ist sehr populär. Sie hat schon eine große Fanbase und sie ist eine Forrester. Die meisten Steffy Anhänger mögen sie.

Ivy's Facebook Page hat schon über 7000 Likes. Bin fest überzeugt Außerdem ist sie viel populärer als Linsey Godfrey.

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » Do 27. Nov 2014, 21:33

Ivy wird auch immer besser. :love:

Daggi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitrag von Daggi » Do 18. Dez 2014, 14:45

Mike (1) hat geschrieben:Mal OT: Gibts eigentlich Neuigkeiten für eine Fortsetzung in Deutschland?
Ich habe nichts gehört oder gelesen. Selbst Tele 5 hat die Reihenfolge nicht verstanden und sendet zu Unzeiten.
Deutsche TV-Sender mögen diese Serie einfach nicht.

Webmaster
Administrator
Administrator

Beitrag von Webmaster » Fr 20. Mär 2015, 18:03

Gerade kommt heraus, dass Maya (Karla Mosley) früher ein Mann war – und das, obwohl sie bei ihrem Einstieg vor 2 Jahren erzählte, dass sie als Teenager von einem Mann schwanger war, eine Tochter bekam und diese zur Adoption freigab.
http://www.usmagazine.com/entertainment ... st-2015193

Antworten