Young Sheldon

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Antworten
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 11814
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Young Sheldon

Beitrag von Michi9000 »

Schau die Serie heute zum ersten Mal. Sowas find ich durchaus immer ganz interessant, so Spin-Offs. Ans Orginal,also an Big Beng Theory kommt's nicht hin, aber mal ganz witzig anzuschaun.
Daggi
Reaktionen:

Re: Young Sheldon

Beitrag von Daggi »

Ich mag es. Klar, es kommt nicht ans Original ran. Bisher. Vielleicht wird es noch fesselnder.
Aber es ist schon witzig, den kleinen Sheldon zu sehen und Vergleiche mit dem "Erwachsenen" ziehen zu können.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 11814
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Young Sheldon

Beitrag von Michi9000 »

Inzwischen find ichs eh besser. Man muss einfach ein paar Folgen anschaun
skysurfer
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Nov 2008, 00:49

Re: Young Sheldon

Beitrag von skysurfer »

Ich finde auch die ganzen Anspielungen zur Mutterserie ganz interessant. Der Zuschauer weiß schon, wie Sheldon sich entwickeln wird, die Charaktere selbst aber nicht! :P
Spoiler
Und die Kommentare vom "alten Sheldon" aus dem Off sind auch göttlich, vor allem wenn rauskommt, dass Sheldon KindER haben wird, was bis dato kein Thema bei TBB selbst ist...
Benutzeravatar
SallySpectra
Neuankömmling
Neuankömmling
Reaktionen:
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 21:39

Re: Young Sheldon

Beitrag von SallySpectra »

Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit der Serie. Aber mittlerweile sehe ich sie sehr gerne. Mein einziges "Problem" ist, dass die Geschichten in der Serie immer weiter erzählt werden. Verpasst man ein, zwei Folgen hat man kleine Schwierigkeiten. In "TBBT" war jede Folge in sich abgeschlossen. Der Beziehungsstatus änderte sich manchmal von einer zur nächste Episode. :biggrin:
Antworten