Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Ein neues Gesicht verstärkt bald den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gisa Zach steigt als Yvonne Bode in die tägliche Serie ein. Die 44-jährige Schauspielerin hatte unlängst ihren ersten Drehtag in den Studios in Potsdam-Babelsberg und wird ab Januar 2019 auf den Bildschirmen zu sehen sein. Über ihr Engagement bei "GZSZ" sagt Gisa Zach: "Ich freue mich riesig auf meine neue Rolle [...]! Yvonne Bode muss man einfach lieben. Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Und s...

  • Tags: Gisa Zach, Yvonne Bode, Einstieg, Hauptrolle
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Wie RTL heute verkündete, verlässt Lea Marlen Woitack die erfolgreiche Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" im Frühjahr 2019. Die blonde Schauspielerin ist seit März 2014 als Sophie Lindh in der täglichen Serie zu sehen. Nach über fünf Jahren und vielen emotionalen Geschichten wird sich Woitack in Zukunft anderen Projekten zuwenden. Über ihren baldigen Abschied sagt sie: "Es waren intensive Jahre, in denen ich unglaublich viel gelernt und ganz besondere Menschen kennengelern...

  • Tags: Lea Marlen Woitack, Sophie Lindh, Ausstieg
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Wie die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, steigt Linda Marlen Runge aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" aus. Nach fünf Jahren verlässt die Schauspielerin am 23. August 2018 die tägliche Serie, um sich verstärkt ihrer Musik zu widmen. Runge stieg im August 2013 als lesbische Anni Brehme bei "GZSZ" ein und bildete an der Seite von Janina Uhse alias Jasmin Flemming eines der Traumpaare der Serie. Derzeit befindet sich Anni wieder in einer turbulenten Romanze – und z...

  • Tags: Linda Marlen Runge, Anni Brehme, Ausstieg
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Als Nina Ahrens (Maria Wedig) im vergangenen Herbst gemeinsam mit ihrem Mann Martin (Oliver Franck) und Sohn Luis (Maximilian Braun) in der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auftauchte, wurde schnell klar, dass zur Familie auch Tochter Toni gehört, die sich aber schon vor einer ganzen Weile von ihren Eltern distanziert hatte und daher nicht mit nach Berlin umgezogen war. Nun, nach knapp einem Jahr – und nach der Trennung von Nina und Martin (der schon vor einigen Monaten das Seriengesc...

  • Tags: Olivia Marei, Toni Ahrens, Einstieg
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Bereits im dritten Jahr in Folge zeigt die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" im Monat Mai eine Folge in Spielfilm-Länge: Dieses Mal reist ein Teil der Figuren auf die beliebte Urlaubsinsel Mallorca. Was sich zunächst nach Sommer, Sonne, Party, Sand und Meer anhört, endet mit schockierenden Wendungen, die für alle Charaktere Konsequenzen haben werden! Ausgestrahlt werden die Folgen 6515 bis 6517 am Dienstag, den 29. Mai 2018, ab 19:40 Uhr auf RTL. Und so beginnt das Ganze: John (Felix ...

  • Tags: GZSZ, Special, Mallorca, Spielfilm-Länge