Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

GZSZ erhält Spin-Off bei TVNOW

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" erhält noch dieses Jahr eine neue Ablegerserie namens "SUNNY – Wer bist Du wirklich?", die exklusiv für das Streaming-Portal TVNOW produziert wird. Im Mittelpunkt steht die von Valentina Pahde gespielte Sunny Richter, die vorübergehend von Berlin nach München zieht, um dort eine Fotografie-Ausbildung zu machen. Ihre Rückkehr in die glitzernde Münchner VIP-Welt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen?

Neben Valentina Pahde, die seit Januar 2015 bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zu sehen ist, treten u.a. Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Ben Andrews Rumler in der neuen Serie auf.

Showrunner Manuel Meimberg sagt über das Projekt: "Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy – und vor allem relevant! Wir haben einen sehr diversen Cast und grandiose Bücher.  [...] Die Figur Sunny gibt es bei RTL schon seit mehreren Jahren – aber nun legen wir in ihrer ganz eigenen Serie Seiten frei, die noch keiner von ihr kennt."

Die Dreharbeiten für "SUNNY – Wer bist Du wirklich?" beginnen in Kürze in Berlin. Geplant sind zunächst 20 Folgen á 25 Minuten.

  • Tags: GZSZ, TVNOW, Ableger, Spin-Off, Valentina Pahde, Sunny Richter
  • Quelle: TVNOW
  • FR, 15. Juni 2020