Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Jan Kittmann spielt Tobias Evers

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Ein neuer Schauspieler verstärkt in Kürze das Ensemble der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Jan Kittmann übernimmt ab dem 21. Oktober 2020 den Part des Tobias Evers. Dieser ist ein alter Schulfreund von Nina Ahrens (Maria Wedig) und bewirbt sich bei Katrin Flemming (Ulrike Frank) als Bauleiter.

Obwohl der attraktive Tobias Katrin sofort ins Auge fällt, sträubt sie sich zunächst gegen eine Einstellung und versucht stattdessen mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Denn wie Schauspieler Jan Kittmann verrät, trägt Tobias ein dunkles Geheimnis mit sich herum, welches "erst langsam Stück für Stück gelüftet wird".

Vor seiner Zeit bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" spielte Jan Kittmann viele Jahre erfolgreich Theater, z. B. in Stendal, Dresden, Hannover und Hamburg. Im Fernsehen war der gebürtige Berliner u. a. in der RTL-Serie "Die Klempnerin" und der ZDF-Reihe "Das Traumschiff" zu sehen. Bei "GZSZ" zählt er fortan zum Hauptcast.

  • Tags: Jan Kittmann, Tobias Evers, Einstieg, Hauptrolle
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 17. September 2020