Soapsworld

Portal

Jahresumfragen 2019Stimme jetzt ab für deine Favoriten!

Letzte News aus der Serienwelt

14. Oktober 2019
Unter uns

Am 28. November 2019 knallen die Korken: Dann feiert die RTL-Soap "Unter uns" nämlich ihren 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass findet eine große Jubiläumswoche statt, in deren Mittelpunkt die romantische Hochzeit von Easy Winter (Lars Steinhöfel) und Ringo Beckmann (Timothy Boldt) steht. Zwei ehemalige Hauptrollen kehren für Gastauftritte in die Schillerallee...

8. August 2019
Unter uns

Nach knapp zwei Jahren verabschiedet sich Schauspielerin Astrid Leberti aus der RTL-Soap "Unter uns". Ihren letzten Auftritt als vom Schicksal gebeutelte Andrea Huber hat sie am 15. August 2019. Leberti übernahm die Rolle der Andrea im März 2017 von ihrer Vorgängerin Kristin Meyer, welche den Part zuvor ein Jahr verkörpert hatte. In der Serienhandlung zieht Andrea mit ...

22. Juli 2019
Beverly Hills, 90210

Nach wochenlangen Spekulationen steht nun fest, dass das Ensemble von "Beverly Hills, 90210" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehrt – allerdings wird die neue Serie weder ein Reboot noch ein Sequel der Kultserie sein, sondern eine Mockumentary, in der die Schauspieler fiktive und überspitzte Versionen von sich selbst spielen. In "BH90210", so wie die neue Serie...

Letzte Updates

30. November 2019
Unter uns

Irene Weigel ist die Ehefrau von Wolfgang und Mutter von Chris, Till und Anna. Sie stammt gebürtig aus der ehemaligen DDR. Zu Beginn der Serie ist sie Hausfrau und Mutter, wird aber von Friederike Dossmann, der Inhaberin einer Werbeagentur, als Fotomodell entdeckt. Die lesbische Friederike verliebt sich in Irene, doch die macht ihr klar, dass sie in ihr nur eine gute Freundin sieht. Einige Zeit s...

30. November 2019
Unter uns

Luke Färber war der Tour-Guide von Irene Weigel kurz vor deren Tod in Thailand. Er war bei ihr, als sie gestorben ist und kommt unter dem Vorwand in die Schillerallee, der Familie einige persönliche Dinge der Toten auszuhändigen. Doch Luke hat noch andere Motive....

14. November 2019
Revenge

Emily täuscht einen Einbruch des weißhaarigen Mannes in ihrem Haus vor, damit die Graysons noch mehr Angst vor ihm bekommen. Sie lässt es so aussehen, als ob der Mann den Aktenkoffer mit den belastenden Unterlagen gestohlen habe. Als Daniel dies Conrad erzählt, ist Conrad außer sich. "Ohne diese Unterlagen bin ich ein toter Mann," erklärt er seinem Sohn. Emily durchsucht derweil den Koffer u...