Soapsworld

Hauptseite

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Soapsworld

Ein neues Gesicht verstärkt bald den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gisa Zach steigt als Yvonne Bode in die tägliche Serie ein. Die 44-jährige Schauspielerin hatte unlängst ihren ersten Drehtag in den Studios in Potsdam-Babelsberg und wird ab Januar 2019 auf den Bildschirmen zu sehen sein. Über ihr Engagement bei "GZSZ" sagt Gisa Zach: "Ich freue mich riesig auf meine neue Rolle [...]! Yvonne Bode muss man einfach lieben. Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Und s...

  • Tags: Gisa Zach, Yvonne Bode, Einstieg, Hauptrolle
Soapsworld

Zum zweiten Mal erfährt die Rolle der Lena Öztürk in der RTL-Soap "Alles was zählt" eine Neubesetzung: Als Juliette Greco, welche die Rolle seit Mai 2007 verkörperte, im Jahr 2013 ihr erstes Kind zur Welt brachte, wurde sie für ein knappes halbes Jahr durch Maria Kempken vertreten, ehe sie ins Seriengeschehen zurückkehrte. Im August 2018 verabschiedete sich Greco erneut in den Mutterschaftsurlaub, da sich mit Sohn Felice erneut Nachwuchs ankündigte. Ursprünglich war geplant, dass sie na...

  • Tags: Juliette Greco, Lena Öztürk, Birte Glang, Recast, Neubesetzung
Soapsworld

Wie RTL heute verkündete, verlässt Lea Marlen Woitack die erfolgreiche Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" im Frühjahr 2019. Die blonde Schauspielerin ist seit März 2014 als Sophie Lindh in der täglichen Serie zu sehen. Nach über fünf Jahren und vielen emotionalen Geschichten wird sich Woitack in Zukunft anderen Projekten zuwenden. Über ihren baldigen Abschied sagt sie: "Es waren intensive Jahre, in denen ich unglaublich viel gelernt und ganz besondere Menschen kennengelern...

  • Tags: Lea Marlen Woitack, Sophie Lindh, Ausstieg
Soapsworld

Die Fans der RTL-Soap "Alles was zählt" können sich bald auf viele neue Kulissen freuen: Nach monatelangem Umbau zieht die Produktion der täglichen Serie nämlich in einen größeren Studiokomplex in Köln-Ossendorf um, so dass es nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch auf dem Bildschirm zu weitreichenden Veränderungen kommen wird. So wird es ab sofort unter anderem ein stylisches Spa im orientalischen Stil bei "Steinkamp Sport & Wellness" geben. Weiterhin erhält die Rolle Isa...

  • Tags: Alles was zählt, Studios, Kulissen
Soapsworld

Groß war die Überraschung, als Tanja Szewczenko im Frühjahr 2016 nach sieben Jahre in ihrer angestammten Rolle als Diana Sommer zu "Alles was zählt" zurückkehrte. Zuvor hatte sie bereits zweieinhalb Jahre lang – von 2006 bis 2009 – in der täglichen Serie mitgewirkt und war damals die uneingeschränkte Hauptfigur der Soap. Nun steigt Szewczenko wieder aus der täglichen RTL-Serie aus – und zwar erneut nach zweieinhalb Jahren. Am 23. November 2018 (Folge 3071) nimmt Diana Abschied von ...

  • Tags: Tanja Szewczenko, Diana Sommer, Ausstieg