Soapsworld

Portal

Alle News im Überblick

4. September 2017
Soapsworld

Nach drei Jahren verabschiedet sich Christina Klein aus der täglichen RTL-Serie "Alles was zählt". Ihren letzten Auftritt in ihrer Rolle als Iva Lukowski hat sie am 19. Oktober 2017 (Folge 2794). In der Serienhandlung verlässt Iva Essen in Richtung Bali, wo sie als DJane arbeiten wird. Die 26-jährige Christina Klein, die vor ihrem Engagement bei "Alles was zählt" als ...

  • Tags: Christina Klein, Iva Lukowski, Ausstieg
18. Juli 2017
Soapsworld

Mit ihm ist die neue Serienfamilie Ahrens komplett: Oliver Franck steigt als Martin Ahrens in die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ein. Martin ist der Ehemann von Nina (Maria Wedig) und Vater des gemeinsamen Sohns Luis (Maximilian Braun). Während Nina und Luis bereits am 3. August 2017 das erste Mal in Berlin auftauchen, hat Martin seinen ersten Auftritt knapp dre...

  • Tags: Oliver Franck, Martin Ahrens, Einstieg, Hauptcast
5. Juli 2017
Soapsworld

Nach knapp einem halben Jahr ist die Zeit für Robert Maaser bei "Alles was zählt" auch schon wieder vorbei: Ende August 2017 ist der Schauspieler das letzte Mal als Downhill-Biker Tim Hayer auf den Bildschirmen zu sehen. Maaser stieg im März 2017 in die tägliche RTL-Serie ein, wo sein Alter Ego Tim sogleich Marie (Cheyenne Pahde) den Kopf verdrehte. Tims Vergangenheit ...

  • Tags: Robert Maaser, Tim Hayer, Ausstieg
21. Juni 2017
Soapsworld

Ein neuer Teenager verstärkt ab dem Spätsommer den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gemeinsam mit seiner Mutter Nina (Maria Wedig) kommt der 15-jährige Luis Ahrens nach Berlin und übernimmt eine Praktikantenstelle in der Architekturfirma "KFI". Anders als viele Jugendliche in seinem Alter interessiert sich Luis nicht für aktuelle Trends. Auf den...

  • Tags: Maximilian Braun, Luis Ahrens, Einstieg, Hauptcast
13. Juni 2017
Soapsworld

Nach 16 Jahren verlässt Stefan Bockelmann alias Malte Winter die Serie "Unter uns". Laut RTL-Bericht wird Bockelmann Ende September seinen letzten Auftritt haben. Der Ausstieg sei freiwillig gewesen, so Bockelmann. "In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nu...

  • Tags: Ausstieg, Stefan Bockelmann, Malte Winter