Anzeige
Soapsworld

Portal

Letzte News aus der Serienwelt

14. Oktober 2019
Unter uns

Am 28. November 2019 knallen die Korken: Dann feiert die RTL-Soap "Unter uns" nämlich ihren 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass findet eine große Jubiläumswoche statt, in deren Mittelpunkt die romantische Hochzeit von Easy Winter (Lars Steinhöfel) und Ringo Beckmann (Timothy Boldt) steht. Zwei ehemalige Hauptrollen kehren für Gastauftritte in die Schillerallee...

8. August 2019
Unter uns

Nach knapp zwei Jahren verabschiedet sich Schauspielerin Astrid Leberti aus der RTL-Soap "Unter uns". Ihren letzten Auftritt als vom Schicksal gebeutelte Andrea Huber hat sie am 15. August 2019. Leberti übernahm die Rolle der Andrea im März 2017 von ihrer Vorgängerin Kristin Meyer, welche den Part zuvor ein Jahr verkörpert hatte. In der Serienhandlung zieht Andrea mit ...

22. Juli 2019
Beverly Hills, 90210

Nach wochenlangen Spekulationen steht nun fest, dass das Ensemble von "Beverly Hills, 90210" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehrt – allerdings wird die neue Serie weder ein Reboot noch ein Sequel der Kultserie sein, sondern eine Mockumentary, in der die Schauspieler fiktive und überspitzte Versionen von sich selbst spielen. In "BH90210", so wie die neue Serie...

Letzte Updates

14. November 2019
Revenge

Emily täuscht einen Einbruch des weißhaarigen Mannes in ihrem Haus vor, damit die Graysons noch mehr Angst vor ihm bekommen. Sie lässt es so aussehen, als ob der Mann den Aktenkoffer mit den belastenden Unterlagen gestohlen habe. Als Daniel dies Conrad erzählt, ist Conrad außer sich. "Ohne diese Unterlagen bin ich ein toter Mann," erklärt er seinem Sohn. Emily durchsucht derweil den Koffer u...

1. November 2019
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Als Beatrice von der Verlobung von Matthias und Tina erfährt, täuscht sie größte Freude über diese Neuigkeit vor. In Wahrheit ahnt sie jedoch, dass Tina ihre Schwangerschaft lediglich vortäuscht. Kurzerhand verlangt sie von Tina einen Schwangerschaftstest. Mit List und Tücke gelingt es Tina, einen Test zu fälschen. Nach einer längeren Unterredung mit Elisabeth beschließt Beatrice, der Ho...

10. Oktober 2019
Unter uns

Till Weigel ist der Sohn von Wolfgang und Irene Weigel und Bruder von Chris und Anna. Zu Beginn der Serie ist er 16 Jahre alt und mit seiner Cousine Antonia Schwarz, Marc Albrecht und Ute Kiefer befreundet. Er verliebt sich in Jo Mondorf und erlebt mit ihr sein erstes Mal, findet aber bald heraus, dass sie Drogen nimmt und von ihrem Dealer Klaus Heidel bedroht wird. Er will Jo aus dem Sumpf heraus...