Anzeige
L.A. Affairs

L.A. Affairs

Derzeit nicht im TV

Wiederholung wird abgebrochen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

L.A. Affairs

Enttäuschung für die Fans: Nach nur 7 der insgesamt 13 Folgen bricht Passion die Wiederholung der Primetime-Soap "L. A. Affairs" bereits wieder ab. Die letzte Folge, "Alles nur aus Liebe", wird am 28. August 2012 um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Eine Woche später übernimmt dann die Fantasyserie "Once Upon a Time – Es war einmal..." den bisherigen Sendeplatz von "L.A. Affairs" am Dienstagabend.

"Once Upon a Time" startete in den USA im Herbst 2011 auf ABC und entwickelte sich zu einem moderaten Erfolg, so dass eine zweite Staffel bestellt wurde, die in diesem Herbst auf Sendung geht.

Anzeige

Ob "L.A. Affairs" zu einem späteren Zeitpunkt bei Passion fortgeführt wird, steht bislang nicht fest.

  • Tags: L.A. Affairs, Pacific Palisades, Wiederholung
  • Quelle: Passion Presse
  • FR, 16. August 2012