Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

"Melrose Place": Locklear und Wagner heiraten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Melrose Place (1992)
Zwei ehemalige "Melrose Place"-Stars planen den Bund fürs Leben zu schließen: Heather Locklear und Jack Wagner, Fans wohl besser bekannt als Amanda Woodward und Peter Burns, planen demnächst zu heiraten. Die beiden sind nach einer jahrelangen Freundschaft im Jahr 2007 ein Paar geworden.

Für Heather ist es nach Tommy Lee und Richie Sambora die nunmehr dritte Ehe, während es für Jack das zweite Ja-Wort ist. Zuvor war er mit Kristina Crump verheiratet, welche er in den Anfängen seiner Karriere am Set der Seifenoper "General Hospital" kennen lernte.

Heather Locklear und Jack Wagner spielten bei "Melrose Place" mehrere Jahre lang Seite an Seite und bildeten eines der zentralen Paare der Serie. Während Heather nach dem Flopp der Neuauflage von "Melrose Place" im vergangenen Jahr auf weitere Rollenangebote wartet, ist Jack weiterhin bei "Reich und Schön" beschäftigt, wo er seit 2003 den Nick Marone darstellt.

  • Tags: Heather Locklear, Jack Wagner, Hochzeit
  • Quelle: Zap2it
  • DG/FR, 12. August 2011