Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

"Melrose Place" erscheint auf DVD

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Melrose Place (1992)
In den USA erschienen die ersten Staffeln der beiden Kultserien der 90er Jahre, "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place", im November 2006 zeitgleich auf DVD. Während die Veröffentlichung von "Beverly Hills, 90210" daraufhin auch in Deutschland nicht mehr lange auf sich warten ließ, schien es lange Zeit aussichtslos, dass "Melrose Place" hierzulande jemals in den Regalen stehen würde. Dies ändert sich jedoch nun: Die komplette 1. Staffel ist ab dem 25. November 2011 erhältlich. Anders als in den Vereinigten Staaten, Australien oder Nordeuropa wird die Serie allerdings nicht von Paramount, sondern von More Brands and Products vertrieben. Der Preis der DVD-Box, die alle 32 Folgen der 1. Staffel beinhaltet, beträgt derzeit 52,99 Euro.

  • Tags: Melrose Place, Originalserie, Staffel 1, DVD, Veröffentlichung, Release
  • Quelle: Cinefacts
  • FR, 27. Oktober 2011