Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

"Melrose Place" bei TVNOW

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Melrose Place (1992)

Nachdem Anfang des Jahres bereits die Mutterserie "Beverly Hills, 90210" (fast) komplett beim Streaming-Portal TVNOW veröffentlicht wurde, folgt nun auch endlich der Ableger "Melrose Place". Seit gestern sind die ersten beiden Staffeln online abrufbar. Während bei "Beverly Hills, 90210" einige Folgen aufgrund fehlender Musikrechte nicht verfügbar sind, gibt es bei "Melrose Place" keine Lücken, so dass ein nahtloser Serienkonsum möglich ist.

Nun können die Zuschauer noch einmal erleben, wie Alison (Courtney Thorne-Smith), Billy (Andrew Shue), Jake (Grant Show), Jane (Josie Bissett), Michael (Thomas Calabro) und die anderen Bewohner des Melrose Place zunächst die kleinen Hürden des Alltags meistern – und wie ihre heile Welt komplett auseinanderbricht, sobald die Bösewichte Amanda (Heather Locklear), Sydney (Laura Leighton) und Kimberly (Marcia Cross) nacheinander auf der Bildfläche erscheinen.

"Melrose Place" wurde von 1992 bis 1999 in sieben Staffeln produziert und gehörte zu den erfolgreichsten und prägendsten Serien der 90er Jahre. In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung von 1993 bis 2000 auf RTL.

  • Tags: Melrose Place, TVNOW, Streaming
  • Quelle: TVNOW
  • FR, 17. Juli 2020