O.C., California

O.C., California

Fehler gefunden?

Michael Cassidy

Bild von Michael Cassidy aus der TV-Serie O.C., California
© FOX
Name:
Michael Cassidy
Geburtsdatum:
20. März 1983 (Alter: 35)
Geburtsort:
Portland, Oregon (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Gespielte Rollen:
Gesprochen von:
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der am 20. März 1983 in Portland, Oregon, geborene Michael Cassidy wurde durch seine durchgehende Rolle als Zach Stevens in "O.C., California" erstmals einem größeren Publikum bekannt. Nach seinem Highschoolabschluss studierte er zwei Jahre lang Schauspiel in New York, bevor er nach Los Angeles zog, um dort an ersten Vorsprechen teilzunehmen. Unter anderem bewarb er sich für eine Rolle in dem Kinofilm "Superman Returns", wurde jedoch abgelehnt. Dennoch war der Regisseur und Produzent McG angetan von Michael und verschaffte ihm daher die Rolle des Zach in "O.C., California", die Michael daraufhin während der gesamten zweiten Staffel spielte. Anschließend blieb Michael dem Genre der Jugendserien treu und übernahm Rollen in "Hidden Palms" (2007), "Smallville" (2007) und "Privileged" (2008). Außerdem wirkte er in den Kurzfilmen "Dare" (2005) und "San Gabriel" (2008) mit. Michael Cassidy lebt mit seiner Ehefrau Laura Eichhorn, die er bereits seit der Highschool kennt, in Los Angeles. In seiner Freizeit spielt er am liebsten Golf.

Letzte Aktualisierung: 19.08.2010