Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Harry Jackson

Bild von Ben Hogestyn als Harry Jackson aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Ben Hogestyn
Geburtsdatum:
6. November 1981 (Alter: 37)
Geburtsort:
Fort Wayne, Indiana (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 4882 (28. August 2006) bis Folge 4940 (20. November 2006)
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Harry Jacksons Vater fuhr einst mit Nick Marone zur See, kam jedoch bei einem Tankerunglück ums Leben. Der jugendliche Harry erscheint im Sommer 2006 in L.A. und nistet sich auf Nicks Boot "Shady Marlin" ein, wodurch er von Nicks Affäre mit Bridget Forrester erfährt und ihn dazu drängt, Bridgets Mutter Brooke die Wahrheit zu gestehen. Harry selbst trifft sich mit Phoebe Forrester und beginnt sich nach anfänglichen Auseinandersetzungen in das Mädchen zu verlieben. Dass sich der mysteriöse Shane McGrath ebenfalls für Phoebe interessiert, ist Harry ein Dorn im Auge, da er der Meinung ist, dass Shane etwas im Schilde führt. Er versucht Shane von Phoebe fernzuhalten und schlägt seinen Widersacher nieder, als der Phoebe eines Tages zu nahe kommt. Bald darauf ist Harry nicht mehr zu sehen, ohne dass erklärt wird, was mit ihm geschah.

Letzte Aktualisierung: 10.05.2016