Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Johnny Carrera

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Anthony Addabbo
Geburtsdatum:
14. September 1960
Geburtsort:
Coral Gables, Florida (USA)
Todesdatum:
18. Oktober 2016
Körpergröße:
191 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 2718 (21. Januar 1998) bis Folge 2771 (9. April 1998)
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Johnny ist Tonys Zwillingsbruder. Er ist wie sein Bruder Fotograf, jedoch für Naturaufnahmen. Ohnehin ist er das genaue Gegenteil von Tony, da Johnny ausgeglichen und Anhänger asiatischer Lebensweisen wie Yoga ist. Als er erfährt, was Tony Lauren Fenmore auf Grönland angetan hat, macht er sich auf den Weg zu ihr. Tonys erstem Opfer Sharon Stills konnte er damals nicht mehr helfen und so will er es diesmal tun. Obwohl Lauren Johnny zunächst für Tony hält, kommen sich die beiden rasch näher. Gerade als sie ein glückliches Paar geworden sind, erscheint Tony in Los Angeles. Dieser entführt seinen Bruder und hält ihn gefangen, damit er sich als "Johnny" ausgeben kann. Johnny macht sich daher große Sorgen um Lauren und ist froh, als Eric ihn gefesselt findet und endlich befreit. Bei Lauren versucht er Tony zu überwältigen, wird jedoch von ihm niedergestreckt. Es kommt zum Kampf, bei dem Tony stirbt. Danach sieht Johnny, wie nahe sich Eric und Lauren stehen. Nachdem er sich auf den Weg in seine Heimatstadt gemacht hat, um dort Tonys Beerdigung zu organisieren, kehrt er nicht wieder nach L.A. zurück, da er erkannt hat, dass Laurens Herz Eric gehört.

Letzte Aktualisierung: 07.11.2012