Julie Delorean

Bild von Jane A. Rogers als Julie Delorean aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Jane A. Rogers
Geburtsdatum:
6. April 1960 (Alter: 62)
Geburtsort:
Minneapolis, Minnesota (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 869 (6. September 1990) bis Folge 1171 (22. November 1991)[Hauptcast: Folge 869-1128]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Julie Delorean ist Bill Spencers rechte Hand bei „Spencer Publications“ und wird eines Tages von Bill beauftragt, ein Enthüllungsbuch über die Ehe von Sally Spectra und Clarke Garrison zu verfassen. Julie schleust sich selbst bei „Spectra Fashions“ ein, wo sie jedoch rasch Clarkes Charme verfällt.

Die beiden beginnen eine Affäre, doch der frischvermählte Clarke will die Beziehung bald beenden, was Julie nicht zulassen will. Aus Rache übergibt Julie Bill den Rohentwurf ihrer Enthüllungsstory, die sie aus Liebe zu Clarke bisher zurückgehalten hatte. Nachdem Clarke Sally die Affäre mit Julie gestanden hat, kommt er mit eben jener wieder zusammen. Entsetzt muss Clarke kurze Zeit später erfahren, dass Sally schwanger ist. Doch er ist zufrieden, als sie ihm verspricht, das Kind auf sein Drängen hin abtreiben zu lassen.

Währenddessen kommt Julie zufällig zu Ohren, dass Sally von Clarke schwanger ist und er somit mit ihr geschlafen hat, was er bisher immer geleugnet hatte. Obwohl Clarke sie beruhigen kann, ist es zu spät: Bills Plan, Sally über die Affäre ihres Mannes zu informieren, schlägt zwar fehl, doch wird sie nun doch noch publik. Denn Sally reist Clarke hinterher, als er mit Julie auf Hawaii weilt, um ihm mitzuteilen, dass er einen großen Modepreis gewonnen hat. Dort muss Sally erkennen, dass ihr Ehemann sie die ganze Zeit mit Julie betrogen hat.

Nach seiner Rückkehr nach Los Angeles wartet auf Clarke dann der Schock seines Lebens: Sally hat ihn komplett aus ihrem Leben und der Firma entfernt. Ohne Arbeit und Geld versucht Clarke von Sally ein wenig Geld zu bekommen, was sie mit Hinweis auf ihren Ehevertrag ablehnt. Denn bevor sie nicht zwei Jahre verheiratet sind, erhält Clarke keinen Cent und auch keine Anteile an „Spectra Fashions“. Bald darauf lässt sogar Julie Clarke fallen, doch zum Abschied hat sie noch eine brisante Neuigkeit für ihn: Sally ist immer noch schwanger von ihm. Daraufhin verlässt Julie die Stadt und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2022

Ähnliche Rollenprofile