Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Zende Forrester

Vollständiger Name: Zende Forrester Dominguez

Bild von Rome Flynn als Zende Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Rome Flynn
Geburtsdatum:
25. November 1991 (Alter: 26)
Geburtsort:
Chicago, Illinois (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 7109 (29. Juni 2015) bis Folge 7668 (8. September 2017)
Bild von Daniel E. Smith als Zende Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Daniel E. Smith
Geburtsdatum:
22. Februar 1992 (Alter: 26)
Geburtsort:
Tampa, Florida (USA)
Körpergröße:
172 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
3691-3797
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als das frischvermählte Ehepaar Kristen Forrester und Antonio Dominguez zu ihren Flitterwochen nach Afrika aufbricht, machen sie dort Bekanntschaft mit Zende, einem Waisenkind, dessen Eltern und Geschwister an Aids gestorben sind. Tony und Kristen sind schockiert über die Auswirkungen der Krankheit auf dem Kontinent und freunden sich mit Zende an. Als sie erfahren, dass Zende bald zu alt für das Waisenhaus ist und auf der Straße leben muss, fassen sie kurzerhand den Entschluss, Zende zu adoptieren. Die drei kehren heim nach Los Angeles und bilden eine sehr glückliche Familie. Die kulturellen Unterschiede sind nicht zu verhehlen, aber wird das Familienidyll nicht lange überschattet. In der Schule trifft Zende auf Erica Lovejoy, die ihn mit ihren Schachkünsten beeindruckt. Zende ahnt nicht, dass Erica ihn nur benutzt, um sich Zugang zur Forrester-Familie zu erschleichen. Im Mai 2002 ist Zende das vorerst letzte Mal in der Serie zu sehen. Erst ein gutes Jahr später wird erwähnt, dass er, Tony und Kristen nach Miami gezogen sind. Im Oktober 2005 kehrt Zende gemeinsam mit seiner Adoptivmutter kurzzeitig nach Los Angeles zurück.

Letzte Aktualisierung: 18.03.2018