88/IV Inszenierung

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach Emilys Verhaftung scheint es aussichtslos, Victorias Tod als perfekt inszenierten Mord zu entlarven. Zunächst wird sie auf Kaution freigelassen und mit einer elektronischen Fußfessel ausgestattet. Um Emily beizustehen, bleibt Jack vorläufig in den Hamptons, wo es endlich zu einer Aussprache kommt.

Nolan findet heraus, dass sich Treadwell, der Emily entlasten könnte, in einem Wohnwagenpark versteckt hält. Emily möchte ihn unbedingt selbst stellen, wofür Nolan ihre Fußfessel außer Gefecht setzen muss, doch sie wird erwischt und für die Dauer des Prozesses ins Gefängnis gesteckt. Anhand eines Autokennzeichens entdeckt Jack, dass Margaux an der Inszenierung beteiligt ist. Ein Wagen ihres Unternehmens hatte Treadwell zu seinem Versteck gebracht. Emily möchte unbedingt mit Margaux sprechen, um mehr zu erfahren. Mit einem Trick gelingt ihr dies und sie erfährt, was sich tatsächlich abgespielt hat: Victoria hat sich eine Leiche besorgt – die kürzlich verstorbene Mary Gaines -, sie in das Haus gesetzt, beim Arzt die entsprechenden Unterlagen ausgetauscht und so dafür gesorgt, dass die Tote eindeutig als sie selbst identifiziert wurde.

Louise entdeckt in Viktorias Sachen Ungereimtheiten. Sie sucht Ben auf und teilt ihm den Verdacht mit, Viktoria könne noch leben. Ben, der Emilys Geschichte nicht hatte glauben wollen, wird misstrauisch. Er ermittelt auf eigene Faust und entdeckt Victoria lebend im Haus von Mary Gaines.

David erfährt währenddessen, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Plea
Deutscher Titel:
Inszenierung
Drehbuch:
Kein Eintrag vorhanden.
Regie:
Kein Eintrag vorhanden.
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.05.2015 (ABC), DE: 17.08.2016 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Revenge

Update: 15. September 2021

Während Emily und Daniel nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht noch im Bett liegen, klopft Nolan an Emilys Tür. Emily huscht nach unten und öffnet ihm. Nolan berichtet ihr, dass Frank Stevens Lydia umbringen wollte und sie nach einem Sturz vom Dach ...

Revenge

Update: 15. September 2021

Es ist der 1. Mai in den Hamptons: Am nächtlichen Strand wird die Verlobung von Daniel Grayson und Emily Thorne mit einem großen Feuerwerk gefeiert. Abseits des Trubels liegt Daniel jedoch angeschossen am Strand! Eine mysteriöse Person nimmt ein F...