Anzeige
Six Feet Under

Six Feet Under

Derzeit nicht im TV

Ramon

Bild von Ricardo Antonio Chavira als Ramon # aus der TV-Serie Six Feet Under
© HBO
Darsteller:
Ricardo Antonio Chavira
Geburtsdatum:
1. September 1971 (Alter: 48)
Geburtsort:
San Antonio, Texas (USA)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 15 (10. März 2002) bis Folge 21 (21. April 2002)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ramon ist der Cousin von Federico Diaz, welcher in der zweiten Staffel im Seriengeschehen erscheint. Ramon, der mit seiner Frau Graciela verheiratet ist, verdient sein Geld als Bauarbeiter und hilft Rico und dessen Frau Vanessa dabei, ihr neues Haus zu renovieren. Als es zwischen Rico und Vanessa zum Streit kommt, schlägt sich Ramon auf Vanessas Seite. Schon bald glaubt Rico, dass die beiden hinter seinem Rücken eine Affäre begonnen haben. Eines Tages erwischt Rico Ramon dann aber in flagranti mit einem anderen Mann. Rico versteht die Welt nicht mehr und will nichts mehr mit Ramon zu tun haben.

Anzeige

Vanessa hingegen kann nicht verstehen, weshalb Rico Ramon von seinen Pflichten als Bauarbeiter in ihrem neuen Haus entbunden hat. Schließlich erzählt Rico seiner Frau, dass Ramon eine Affäre mit einem Mann hat. Da Vanessa ihren Mund nicht halten kann, erfährt Graciela von ihr die Wahrheit. Ramon ist außer sich und schlägt Rico nieder. Anschließend ist Ramon nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 27.07.2019