Titans – Dynastie der Intrigen

Titans – Dynastie der Intrigen

Derzeit nicht im TV

Chandler Williams

Bild von Casper Van Dien als Chandler Williams aus der TV-Serie Titans – Dynastie der Intrigen
© NBC
Darsteller:
Casper Van Dien
Geburtsdatum:
18. Dezember 1968 (Alter: 51)
Geburtsort:
Milton, Florida (USA)
Körpergröße:
176 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (4. Oktober 2000) bis Folge 11 (18. Dezember 2000)[Hauptcast: Folge 1-11]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Chandler Williams ist der Adoptivsohn von Richard und Gwen Williams und der Adoptivbruder von Peter, Jenny und Laurie. Er arbeitet lange Zeit als Kampfflieger bei der US-Navy und ist an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten stationiert. Daher bekommt er die Veränderungen, die seine Familie in Los Angeles durchmacht, nur bedingt mit. Während eines Urlaubs auf Hawaii beginnt Chandler eine Affäre mit einer geheimnisvollen Frau. Er bittet sie, ihn aufs Festland zu begleiten, worauf sie sich jedoch nicht einlässt. Chandler reist schweren Herzens ohne sie ab und quittiert zwei Monate später seinen Dienst bei der Navy.

Anschließend kehrt er in den Schoß seiner Familie zurück und stellt fest, dass sich in der Zwischenzeit einiges geändert hat. Richard und Gwen sind inzwischen geschieden und Richard steht kurz vor der Hochzeit mit seiner neuen Geliebten. Als Chandler dann Heather Lane, die Verlobte seines Vaters, kennenlernt, trifft ihn fast der Schlag: Es handelt sich dabei um keine Geringere als die Frau, mit der er auf Hawaii eine Affäre hatte! Als er sie zur Rede stellt, zeigt sie sich eiskalt und behauptet, dass Chandler ihr nichts mehr bedeute. Chandler ist wütend, beschließt dann aber um seines Vaters willen, seinen Mund zu halten. Stattdessen fängt er als Mechaniker in der Flugzeugwerft des Familienunternehmens "Williams Global Enterprises" an und trifft sich mit seiner Sandkastenliebe Samantha Sanchez. Kurz darauf muss Chandler aber erfahren, dass Heather ein Kind von ihm erwartet.

Nach Richards plötzlichem Tod setzt sich Chandler für Heather ein und sucht wiederholt ihre Nähe, obwohl er eigentlich weiß, dass es falsch ist. Nachdem Heather bei einem Sturz ihr Baby verloren hat, versucht sie Chandler ein schlechtes Gewissen einzureden. Erst später sprechen sich die beiden aus und versuchen, noch einmal ganz von vorne anzufangen. Bald ziehen jedoch erneut dunkle Wolken auf, als Heather von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt wird.

Letzte Aktualisierung: 04.04.2020