Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Ela Paul verlässt "Unter uns"

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL
Die Schauspielerin und Sängerin Ela Paul steigt in absehbarer Zeit aus der RTL-Seifenoper "Unter uns" aus. Laut ihrer Agentur verlässt sie die Serie nach dem Ende des nächsten Drehblocks, welcher Ende Februar 2012 beginnt. Wann sie das letzte Mal auf den Bildschirmen zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. In ihrer Rolle als Sabine "Bine" Kern zählt Ela Paul seit Januar 2011 zur Stammbesetzung von "Unter uns".

Update: Inzwischen wurde die Ausstiegsmeldung von Ela Pauls Agenturseite entfernt.

  • Tags: Ela Paul, Bine Kern, Ausstieg

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: Agentur Zentralbüro
  • FR, 24. Januar 2012