Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Sarah Bogen steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL
Nach fast genau elf Jahren verlässt Sarah Bogen alias Lili Mattern die RTL-Soap "Unter uns". Bogen hatte im November 2001 ihren ersten Auftritt in der Rolle der späteren Adoptivtochter von Rebecca Mattern und wird Ende Oktober 2012 das letzte Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein. In der Serie geht Lili nach Rebeccas Tod, einigen beruflichen Rückschlägen sowie dem Ende ihrer Beziehung mit Easy Winter (Lars Steinhöfel) zu ihrer Stiefschwester Romy nach Namibia.

  • Tags: Sarah Bogen, Lili Mattern, Ausstieg

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL Presse
  • SW, 25. Juli 2012