Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Sarah Stork spielt Leonie Weidenfeld

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL
Neuzugang bei "Unter uns": Sarah Stork steigt als Sonja Beckmanns (Anne Apitzsch) jüngere Schwester Leonie Weidenfeld am 24. Mai 2013 in die Serie ein. Nachdem Leonie in Thailand von ihrer vermeintlichen großen Liebe ausgeraubt wurde, kommt sie völlig ausgebrannt in die Kölner Schillerallee, um ihr Leben neu zu sortieren. Aber ob sie für dieses Ziel dort an der richtigen Stelle ist? Steht die Schillerallee nicht eher für Liebeschaos hoch zehn? Besonders ein Mann wirft ein Auge auf die hübsche Blondine, was dessen Ex nicht besonders gefallen dürfte, und schon ist Leonie mittendrin …

  • Tags: Sarah Stork, Leonie Weidenfeld, Einstieg

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL
  • SW, 11. April 2013