Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Linda König spielt Larissa Huber

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL
Ende April 2018 erscheint ein neues, junges Gesicht in der Schillerallee 10: Linda König steigt als Larissa Huber in die tägliche RTL-Serie "Unter uns" ein. Larissa ist die Tochter von Benedikt (Jens Hajek) und Andrea Huber (Astrid Leberti), Enkelin von Robert Küpper (Luca Maric) und Ur-Enkelin von Roswitha Küpper-Pütz (Andrea Brix). Außerdem ist sie die Schwester von Valentin Huber (Aaron Koszuta), welcher im vergangenen Herbst Köln verließ und nach Hamburg zog, um dort eine Ausbildung zum Polizisten anzufangen. Pünktlich zu Larissas Auftauchen in Köln kehrt auch Valentin für wenige Folgen ins Seriengeschehen von "Unter uns" zurück.

Für Linda König ist das Engagement bei "Unter uns" ihre erste größere Fernsehrolle. Wann die erste Folge mit ihr als Larissa Huber ausgestrahlt wird, steht zurzeit noch nicht fest.

  • Tags: Linda König, Larissa Huber, Einstieg, Aaron Koszuta, Valentin Huber, Gastauftritt

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 8. Februar 2018