Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Pauline Angert steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL
Nach etwas mehr als anderthalb Jahren verlässt Pauline Angert die tägliche RTL-Serie "Unter uns". Wie heute bekannt wurde, hat die Schauspielerin, die seit September 2016 als KayC Schneider auf den Bildschirmen zu sehen ist, am 5. April 2018 (Folge 5831) ihren letzten Auftritt. Die bei den Fans zunächst äußerst unbeliebte KayC konnte in letzter Zeit vor allem durch ihre Romanze mit Tobias Lassner (Patrick Müller) punkten. In der Serienhandlung entschwindet KayC Ende März nach Los Angeles – wird Tobias sie aufhalten können?

Pauline Angert möchte sich nach ihrem Ausstieg bei "Unter uns" auf ihr Studium konzentrieren. Über KayCs finale Szenen sagt sie: "Ich war sehr geschockt, frustriert und traurig, als ich das Ende gelesen habe. Es wird sehr, sehr dramatisch. Ich glaube, dass das sehr überraschend kommt für viele Fans und, dass man so einen Ausstieg bei Unter uns wahrscheinlich noch nicht so oft gesehen hat."

  • Tags: Pauline Angert, KayC Schneider, Ausstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 9. März 2018