Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Sharon Berlinghoff spielt Vivien Köhler

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL

Sie ist schön. sie ist frech, und sie verfolgt einen zielstrebigen Plan: Vivien Köhler erscheint am 26. Juli 2018 (Folge 5908) in der täglichen RTL-Soap "Unter uns" und will den Tod ihres Bruders Kevin rächen, der ihrer Meinung nach an einem Herzmedikament gestorben ist. Vivien sucht die Anwaltskanzlei "Wagner und Lassner" auf und kommt somit in Kontakt mit den Bewohnern der Schillerallee 10. Mit Tobias Lassner (Patrick Müller) hat sie zunächst eine unschöne Begegnung, doch natürlich führt sie das Schicksal immer wieder zueinander...

Gespielt wird Vivien von der 22-jährigen Sharon Berlinghoff. Für die Schauspielerin ist das Engagement bei "Unter uns" die erste große Fernsehrolle. Über ihr neues Umfeld sagt sie: "Das ganze Team hat mich so herzlich aufgenommen, dass die ersten Tage wirklich super waren. Mittlerweile habe mich gut eingelebt und ich finde es immer noch super!"

  • Tags: Sharon Berlinghoff, Vivien Köhler, Einstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 20. Juli 2018