Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Nora Koppen steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns
© RTL

Ein beliebtes Gesicht verlässt die RTL-Soap "Unter uns" nächste Woche: Elli Weigel stirbt am Dienstag, den 16. Oktober 2018, nach kurzer, aber heftiger Krankheit den Serientod. Gerade noch voller Hoffnung, weil endlich ein Spenderherz gefunden wurde, spricht Elli eine Videobotschaft in ihr Handy – es wird ihre letzte sein. Wenige Sekunden später ist sie bereits tot. Damit verabschiedet sich auch Schauspielerin Nora Koppen nach knapp drei Jahren aus der täglichen Serie. Sie ist jedoch noch bis Anfang November auf den Bildschirmen zu sehen, da Elli nach ihrem Ableben mehrfach als Vision, vorrangig ihres Mannes Paco (Milos Vukovic), in Erscheinung treten wird.

Zu Ellis Beerdigung kehrt auch ihre Cousine KayC, gespielt von Pauline Angert, für kurze Zeit in die Schillerallee zurück. Dort trifft sie prompt auf ihre verflossene Liebe Tobias Lassner (Patrick Müller). Angert war im vergangenen Frühjahr aus der Serie ausgestiegen.

  • Tags: Nora Koppen, Elli Weigel, Ausstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 13. Oktober 2018