Anzeige
Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

Josephine Becker spielt Leni Schäfer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns

Junger Zuwachs in der RTL-Soap "Unter uns": Ab Montag, den 29. April 2019 (Folge 6097), ist die 19-jährige Schauspielerin Josephine Becker als Leni Schäfer in der täglichen Serie zu sehen. Leni, die bei ihren Großeltern aufwuchs, kommt mit einem Geheimnis in die Schillerallee, das mit Easy (Lars Steinhöfel) und Paco (Milos Vukovic) zusammenhängt. Sie sucht wiederholt die Nähe der beiden Männer, was in der Nachbarschaft für große Verwirrung sorgt. Schon bald stellt sich die Frage: Könnte Easy oder Paco Lenis leiblicher Vater sein?

Anzeige

Josephine Becker zählt fortan zum Hauptcast von "Unter uns". Für die Mimin ist es die erste große Rolle in einer Fernsehproduktion. Über Leni sagt sie: "Leni ist sehr zielstrebig und weiß was sie will [...]. Ich finde es beeindruckend, dass sie mit ihren 16 Jahren ihren ganzen Mut zusammennimmt und für ihre Mission nach Köln geht."

  • Tags: Josephine Becker, Leni Schäfer, Einstieg, Hauptcast
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 26. April 2019