Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

Jahresumfragen 2019Stimme jetzt ab für deine Favoriten!

Astrid Leberti steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Unter uns

Nach knapp zwei Jahren verabschiedet sich Schauspielerin Astrid Leberti aus der RTL-Soap "Unter uns". Ihren letzten Auftritt als vom Schicksal gebeutelte Andrea Huber hat sie am 15. August 2019. Leberti übernahm die Rolle der Andrea im März 2017 von ihrer Vorgängerin Kristin Meyer, welche den Part zuvor ein Jahr verkörpert hatte.

In der Serienhandlung zieht Andrea mit ihrem kürzlich geborenen Baby zu ihrem Sohn Valentin nach Hamburg. Zurück in der Schillerallee lässt sie nicht nur Ex-Ehemann Benedikt (Jens Hajek) und Tochter Larissa (Linda König), sondern auch ihren guten Freund und Geliebten Rufus (Kai Noll), dem sie vor ihrer Abreise noch das Herz bricht.

  • Tags: Astrid Leberti, Andrea Huber, Ausstieg
  • Quelle: RTL
  • FR, 8. August 2019