Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

Alle News im Überblick

15. März 2013
Unter uns

Claudelle Deckert, die seit 2001 – mit Unterbrechungen – als zickige Eva Wagner für die RTL-Soap "Unter uns" vor der Kamera steht und sich im Januar diesen Jahres den dritten Platz in der Realitysendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erspielte, ist am Sonntag, den 17. März 2013, in der VOX-Show "Das perfekte Promi Dinner" zu...

  • Tags: Claudelle Deckert, Eva Wagner, Unter uns, Promi Dinner, Dschungelcamp, Kochshow, Essen
14. März 2013
Unter uns

Der diesjährige Dschungelkönig hat seinen ersten Schauspieljob ergattert. Am 25. und 26. März darf Joey Heindle für "Unter Uns" vor der Kamera stehen. Dabei spielt er sich selbst auf der Suche nach dem entlaufenen Hund "Joschi". Seine Gastauftritte werden voraussichtlich am 13. Juni ausgestrahlt. Joey würde sich nach eigenen Angaben über ein langf...

  • Tags: Joey Heindle, Dschungelkönig, Dschungelcamp, Gastrolle
14. Februar 2013
Unter uns

Nachdem bereits letztes Jahr mit "Der Jägers Herz" eine Webserie der RTL-Soap "Unter uns" im Internet veröffentlicht wurde, folgt nun ab dem 19. Februar 2013 eine weitere fünfteilige Reihe: "Der Job-Checker". Inhaltlich dreht sich alles um die Serienfigur Moritz Schönfeld (Marvin Linke), der sich nach bestandenem Abitur beruflich orientie...

  • Tags: Unter uns, Webserie, Webisodes, Marvin Linke, Moritz Schönfeld, Virtuell
7. Januar 2013
Unter uns

Der Münchner Starkoch Martin Baudrexel – vor allem bekannt aus der VOX-Serie "Die Küchenchefs" – ist am 15. Januar 2013 als Gast in der RTL-Soap "Unter uns" zu sehen, wo er sich selbst verkörpert und dem Stammlokal der Serienprotagonisten, dem "Schiller", einen Besuch abstattet. Dort sieht er sich mit einer völlig überforderten Chefin...

  • Tags: Unter uns, Martin Baudrexel, Fernsehen, Fernsehauftritt, Gastauftritt
5. Dezember 2012
Unter uns

Yvonne de Bark alias Dr. Pia Lassner dreht wieder für "Unter uns". Laut RTL-Mitteilung kehrt Pia mit einem lang gehüteten Familiengeheimnis in die Schillerallee zurück, das das Leben ihres Sohnes Tobias für immer verändern wird. De Bark wird ab dem 14. Februar 2013 (Folge 4539) wieder in ihrer angestammten Rolle zu sehen sein. Wie lange sie bleibt, ist noch ...

  • Tags: Yvonne de Bark, Pia Lassner, Rückkehr, Wiedereinstieg