Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

Alle News im Überblick

19. Juli 2012
Unter uns

Die RTL-Seifenoper "Unter uns" verliert eines seiner Urgesteine: Imke Brügger verabschiedet sich nach über 15 Jahren aus dem Seriengeschehen und ist am 31. August 2012 (Folge 4426) das letzte Mal als Polizistin Rebecca Mattern auf dem Bildschirm zu sehen. In der Handlung unterstützt Rebecca Britta (Tabea Heynig) in ihrem Kampf gegen Rolf (Stefan Franz) und tut...

  • Tags: Imke Brügger, Rebecca Mattern, Ausstieg, Serientod
10. Juli 2012
Unter uns

Auf die Zuschauer der RTL-Seifenoper "Unter uns" kommt ein größerer Castwechsel zu: Wie jetzt publik wurde, verlassen Martin Baden (Nils Hoffmann), Ela Paul (Bine Kern) und auch Bela Klentze (Bela Hoffmann) im Herbst die Serie. Alle drei Schauspieler sind seit Frühjahr 2011 im täglichen Format zu sehen. Ob ihre Figuren das Seriengeschehen auch gemeinsam verla...

  • Tags: Einstieg, Ausstieg, Martin Baden, Bela Klentze, Ela Paul, Anne Apitzsch, Eric Langner, Barbara Prakopenka, Timothy Boldt
3. Juli 2012
Unter uns

Schauspieler Timothy Boldt (bekannt als Florian Castellhoff aus der ZDF Telenovela "Hanna – Folge deinem Herzen") übernimmt eine Rolle bei Unter uns. Der 21-jährige Mime steht schon seit Mai als "Ringo Beckmann" für die RTL-Soap vor der Kamera und wird im August auf dem Bildschirm zu sehen sein....

  • Tags: Timothy Boldt, Ringo Beckmann, Einstieg
15. Mai 2012
Unter uns

Der Schauspieler Joachim Raaf steigt bei "Unter uns" ein. Er übernimmt die Rolle des Johannes Lobinger, der von Eva Wagner (Claudelle Deckert) die "Beauty Box" kaufen will. Ob es sich um eine Haupt- oder Nebenrolle handelt, ist noch nicht bekannt. Raaf war bereits 1997 in "Unter uns" zu sehen. Damals spielte er Darius Lorentz, den Geliebten v...

  • Tags: Joachim Raaf, Johannes Lobinger, Eva Wagner, Einstieg
23. April 2012
Unter uns

Gute Nachrichten für alle Fans von Kai Noll: Der Schauspieler, welcher in der RTL-Seifenoper "Unter uns" seit Frühjahr 2003 in der Rolle des Rufus Sturm zu sehen ist, veröffentlicht in Kürze das Debütalbum seiner Band "Noll", welches den Titel "Gemeingefährlich" trägt. In den Songs geht es um Frauen, Typen, Deutschland und anderen Katas...

  • Tags: Kai Noll, Band, Musik, Album