Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Klara Bosbach †

Darsteller: Sandra S. Leonhard [Folge 953 (20. Oktober 1998) bis Folge 1020 (29. Januar 1999)]
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Klara Bosbach ist die Enkeltochter von Xaver Bosbach. Sie leidet an einer unheilbaren Herzkrankheit und Roman Klingenberg ist ihr behandelnder Arzt. Zunächst glaubt Klara, dass Roman sich mit ihr nur beruflich profilieren will, aber mit der Zeit gewinnt er ihr Vertrauen. Klara verliebt sich in ihn, glaubt aber, dass ihre Liebe keine Chance hat, weil Roman eine feste Beziehung mit Sue Sommerfeld führt.

Als er erfährt, dass sie nur noch wenige Tage zu leben hat, will Roman Klara beistehen und die beiden schlafen miteinander. Als Sue davon erfährt, stürmt sie in Klaras Krankenzimmer und macht ihr heftige Vorwürfe. Klaras Gesundheitszustand verschlechtert sich daraufhin dramatisch und sie stirbt alleine in ihrem Krankenbett. Auf Klaras Beerdigung schafft es Sue, ihrer Freundin den Betrug zu verzeihen.

Letzte Aktualisierung: 27.09.2018