Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Manu Krause

Darsteller: Lea Freund [Folge 5641 (5. Juli 2017) bis Folge 5710 (11. Oktober 2017)]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Manu Krause ist ein Straßenmädchen, das sich mit Diebstählen durchschlägt. Rufus Sturm sieht sie das erste Mal, als sie ihn beraubt. Später trifft er sie erneut und will sie zur Polizei bringen. Dabei findet er heraus, dass Manu bedroht wird und die Diebstähle durchführt, weil sie keine andere Wahl sieht. Er will ihr helfen, was seiner Ehefrau Britta gar nicht passt. Ein Streit zwischen Rufus und Britta wegen Manu sorgt schließlich zur Trennung der beiden. Dennoch hilft Britta Manu, als sie mit eigenen Augen sieht, wie sie von ihrem Vater geschlagen wird. Rufus findet schließlich einen Platz im betreuten Wohnen in Berlin für Manu, woraufhin sie die Stadt verlässt.

Letzte Aktualisierung: 27.09.2018