Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Max Shoemaker

Darsteller: Andreas Stadler [Folge 203 (29. September 1995) bis Folge 229 (8. November 1995)]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Im "Schiller" lernt Melanie Hoffmeister den charmanten US-Amerikaner Max Shoemaker kennen, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch um seine wahre Identität macht Max ein großes Geheimnis. Als Max einen Rowdy zusammenschlägt, der Aylin Eray bedroht hat, ist Melanies Bruder Bernd davon überzeugt, dass es sich bei Melanies Angebeteten um den Boxer "Mad Max" handelt. Das passt Melanie, die den Boxsport für brutal hält, gar nicht in den Kram. Doch in Wahrheit ist Max Mitglied eines Musikorchesters und organisiert extra für Melanie ein Konzert im Innenhof. Die beiden finden zueinander und gehen kurz darauf gemeinsam nach Boston.

Letzte Aktualisierung: 27.09.2018