Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Paul Schrader †

Darsteller: Alexander Milz [Folge 5114 (8. Juni 2015) bis Folge 5195 (29. September 2015)]
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Drogendealer Paul Schrader taucht im Sommer 2015 in der Schillerallee auf und verlangt von Easy Winter, für ihn Drogen zu verkaufen. Als Easy sich weigert, lässt Schrader ihn zusammenschlagen und droht ihm, seinen Freunden etwas anzutun. Easy lässt sich schließlich notgedrungen auf Schraders Forderungen ein.

Als Ringo Beckmann hinter das Geschäft kommt, sieht er seine Chance, zu Geld zu kommen. Fortan erpresst er Easy. Schrader bekommt das mit und will Ringo umbringen, was Easy in letzter Sekunde verhindern kann. Tobias Lassner erfährt schließlich die Wahrheit und überzeugt Easy, die Polizei einzuschalten. Tatsächlich kann Easy Schrader eine Falle stellen und dafür sorgen, dass er verhaftet wird.

Doch mit Hilfe eines Komplizen bei der Polizei kann Schrader entkommen und will sich an Easy rächen. Er entführt Britta Schönfeld und will mit Hilfe einer Lösegeldforderung Easy in eine Falle locken. Easy gerät ebenfalls in Schraders Gewalt und wird später bei einem Handgemenge mit ihm angeschossen. Easy überlebt. Schrader wird auf der Flucht von der Polizei erschossen.

Letzte Aktualisierung: 29.09.2018