Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Simon Franck

Darsteller: Ron Holzschuh [Folge 4775 (27. Januar 2014) bis Folge 4906 (5. August 2014)]
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Geschäftsmann Simon Franck bucht Lisa Brück mehrere Male als Hostess. Dabei verliebt er sich in sie. Als Lisa ihren Nebenerwerb aufgeben will, setzt Simon zunächst Britta Schönfeld und dann Lisa unter Druck, um das zu verhindern. Er versucht alles, um eine Versöhnung zwischen Lisa und ihrem Freund Moritz Schönfeld zu verhindern, hat aber keinen Erfolg.

Als Lisa Simon klarmacht, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, kauft der Bambi Hirschbergers Werkstatt und droht, Bambi und Moritz zu kündigen, wenn Lisa sich nicht mehr mit ihm trifft. Britta erfährt davon und bietet Lisa und Moritz ihre Hilfe an. Sie wollen ihn in eine Falle locken, doch Simon dreht den Spieß um und versucht, Lisa zu vergewaltigen. Moritz kann das in letzter Sekunde verhindern und Simon wird verhaftet.

Letzte Aktualisierung: 27.09.2018