claudebot

115/V Alles oder nichts

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Donna eröffnet Kelly, dass sie eine neue Mitbewohnerin gefunden hat. Kelly trifft jedoch der Schlag, als sie sieht, dass es sich dabei um Clare handelt. Aufgrund der Geschehnisse mit Brandon lehnt Kelly Clares Einzug ab, doch Clare versichert Kelly, dass sie inzwischen über Brandon hinweg sei. Clares Einzug birgt jedoch noch ein weiteres Problem: Sie schnarcht und raubt Donna und Kelly damit den Schlaf. Als Donna und Kelly Clare am nächsten Morgen zur Rede stellen, erwidert diese, dass sie nur dann nicht schnarche, wenn sie mit einem Mann im Bett liegt. Daraufhin besorgt Donna eine aufblasbare Puppe, mit welcher Clare fortan in einem Bett schläft. Nun können auch Donna und Kelly ihre Nachtruhe genießen.

Valerie versucht mehr über Dylan herauszufinden und erfährt, dass er reich ist und aufgrund seiner turbulenten Beziehung zu Brenda ein rotes Tuch im Hause Walsh ist. Am Abend geht Valerie in eine Bar, wo sie Dylan trifft und sich unverblümt an ihn heranmacht. Bevor jedoch mehr zwischen ihnen geschehen kann, geht Valerie. Erst am nächsten Abend schlafen sie und Dylan das erste Mal miteinander. Als Valerie Dylan bittet, sie nach Hause zu fahren, stellt Dylan mit Entsetzen fest, dass sie bei den Walshs wohnt.

Anzeige

Brandon und Josh Richland kandidieren gemeinsam für den Posten des Präsidenten der Studentenschaft, doch ihre Kampagne zeigt nicht den gewünschten Erfolg. Andrea ist traurig, dass Brandon sich nicht mehr für ihre Meinung interessiert, seitdem sie Mutter geworden ist. Aufgrund einer Autopanne kann Josh nicht rechtzeitig zur großen Debatte aller Kandidaten erscheinen, sodass Brandon einspringen und an Joshs Stelle eine Rede halten muss. Wider Erwarten hinterlässt Brandon einen bleibenden Eindruck und erhält tosenden Applaus vom Publikum. Ein Funktionär der Gegenpartei übt jedoch Druck auf Josh und Brandon aus und zwingt sie zum Rückzug.

Brandon will kampflos aufgeben, doch Andrea redet ihm ins Gewissen. Schließlich ist es D’Shawn, welcher Brandons Kopf aus der Schlinge zieht und die Gegenpartei in ihre Schranken weist. Nach der Wahl warten die Freunde im „Peach Pit“ auf die Ergebnisse. Um auf andere Gedanken zu kommen, möchte Josh eine kurze Spritztour unternehmen. Kurz darauf muss Brandon mit ansehen, wie Joshs Auto von einem Laster gerammt und mehrere Meter mitgeschleift wird. Schließlich geht der Wagen in Flammen auf. Für Josh kommt jede Hilfe zu spät. Während Joshs Leiche abtransportiert wird, teilt Kelly Brandon mit, dass er und Josh die Wahl gewonnen haben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Clean Slate
Deutscher Titel:
Alles oder nichts
Drehbuch:
Richard Gollance
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Joshua Beckett (Josh Richland), Tim Lounibos (Walter Chen), F.J. Rio (Alex Diaz), Kathleen Robertson (Clare Arnold), Joe E. Tata (Nat Bussichio), Cress Williams (D’Shawn Hardell)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.09.1994 (FOX), DE: 23.09.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Da er noch immer der Meinung ist, dass Kelly seine Seelenverwandte ist, schmiedet Dylan Zukunftspläne und bucht eine Weltreise für sich und Kelly – ohne dies jedoch vorher mit Kelly abzusprechen. Als er sie kurz darauf vor vollendete Tatsachen ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Voller Vorfreude erwartet Ray Donnas Ankunft in Portland. Seine gute Laune verfliegt jedoch auf der Stelle, als er feststellt, dass David Donna begleitet hat. David versucht seine Mutter Sheila ausfindig zu machen, muss jedoch erfahren, dass sie ...